CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,06
EUR
±0,00 % ±0,00
14. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 201
Element80,
8. Mai 11:44 Uhr
1
Codexis (CDXS) meldet starke Umsatzzahlen im ersten Quartal und kündigt bevorstehende Datenveröffentlichung an https://share.google/M7lIKM8dBxMXrlZdM
Element80,
29. Mai 9:20 Uhr
0
Codexis-Aktie über 20-Tage-Linie - boerse.de https://share.google/7yKHdHGxpEyQkG80W
Element80,
1. Jun 21:00 Uhr
0
Codexis hebt Fortschritte in der Stereochemie für die skalierbare RNA-Herstellung auf der TIDES USA hervor. https://share.google/NNuKUiD9xxPOlnChE
Element80,
6. Mai 21:59 Uhr
0
Wenn Black Rock verkauft, verkaufe ich auch. Solange habe ich keine kalten Füße 😅
Element80,
25. Apr 18:30 Uhr
0
Codexis: ECO Synthesis für siRNA-Produktion https://share.google/7wq4zluveCvgWUCcd
Element80,
17. Apr 23:35 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/codexis-inc-nasdaqcdxs-short-interest-down-356-in-march-2026-04-14/
Element80,
10. Apr 7:23 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-aberdeen-group-plc-raises-stake-in-codexis-inc-cdxs-2026-04-08/
Zaphod_BBROX,
27. Mär 14:16 Uhr
1
Sieht doch gar nicht so schlecht aus....hallo zusammen, bin auch mal bescheiden eingestiegen
Element80,
16. Mär 19:57 Uhr
1
Codexis: Stifel bekräftigt "Buy"-Rating dank solider Prognose für 2026/n Von Investing.com https://share.google/6h9jaRKPkC9UvwNNX
cabal06ba,
16. Mär 18:15 Uhr
0
Und wieder nachgeladen, die billigen gehen jetzt mal (hoffentlich noch) zu 1,50€ weg, der Zug gen $2 scheint abzuebben.
cabal06ba,
13.03.2026 14:26 Uhr
0
🥁 Noch 5 Minuten... 🚀 oder 💣 nach dem Stillstand gestern ab 15 Uhr.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 3 | Intershop | +0,34 % | |
| 4 | C3.AI | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,19 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 2 | Intershop | +0,34 % | |
| 3 | C3.AI | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,12 % | Alle Diskussionen |