CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,252 EUR
±0,00 % ±0,000
12:44:13 Uhr, Gettex
Kommentare 201
I
Indi77, 12.03.2026 12:05 Uhr
0

du wartest hier ich mach geld und beobachte es neben her

Entschuldige, habe sie mit Tilray verwechselt.
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 11:49 Uhr
0

Wieso?

du wartest hier ich mach geld und beobachte es neben her
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 11:47 Uhr
0

Wieso?

weil ich geld machen will
I
Indi77, 12.03.2026 11:46 Uhr
0

Wieso?

War dir danach wahrscheinlich. 🤣
I
Indi77, 12.03.2026 11:45 Uhr
0

ich bin bei tillys drinnen

Wieso?
I
Indi77, 12.03.2026 11:45 Uhr
0

Spread auch noch relativ hoch. Im Vergleich zu gestern auch noch über 25 Prozent im Plus. Schwierig.

Du erwartest aber nicht, dass sie ganz runter geht, oder? 🤔 Also, auf ein Euro, oder 1,10.
N
NLL, 12.03.2026 11:39 Uhr
0
Jetzt reicht es langsam
c
cabal06ba, 12.03.2026 11:13 Uhr
0

Hallo Zusammen. Was denkt ihr, noch abwarten, oder jetzt einsteigen? Danke für den Tipp 😊 und einen schönen, erfolgreichen Tag euch 👍

Meine Kursmarken findest du oben, aber das sind halt "MEINE" 😉, also keine Anlageberatung. 🍀
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 11:10 Uhr
0
ich bin bei tillys drinnen
LFC
LFC, 12.03.2026 10:51 Uhr
0
Spread auch noch relativ hoch. Im Vergleich zu gestern auch noch über 25 Prozent im Plus. Schwierig.
I
Indi77, 12.03.2026 10:49 Uhr
0

Stark zurückgekommen.

Ja, lieber noch beobachten.
LFC
LFC, 12.03.2026 10:46 Uhr
0
Stark zurückgekommen.
I
Indi77, 12.03.2026 10:44 Uhr
0

Also ich bin gestern nacht raus , und veobachte es erstmal nur

Könnte man langsam rein, oder 🤔
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 10:42 Uhr
0

Hallo Zusammen. Was denkt ihr, noch abwarten, oder jetzt einsteigen? Danke für den Tipp 😊 und einen schönen, erfolgreichen Tag euch 👍

Also ich bin gestern nacht raus , und veobachte es erstmal nur
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 10:29 Uhr
0

Wieso darf man das denn bitte nicht schreiben? 🤔 Ist doch einfach die Beste! 😋

Denk mal das keiner eine mu tt i beleidigen kann
I
Indi77, 12.03.2026 9:42 Uhr
0
Hallo Zusammen. Was denkt ihr, noch abwarten, oder jetzt einsteigen? Danke für den Tipp 😊 und einen schönen, erfolgreichen Tag euch 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,29 %
2 VW Hauptdiskussion -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
8 Battalion -7,83 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen