CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,096 EUR
-6,47 % -0,145
19:50:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
Ramsi687
Ramsi687, 11.03.2026 23:05 Uhr
0
Zum Glück kann ich durchgehend traden 😅
Ramsi687
Ramsi687, 11.03.2026 23:04 Uhr
0
Klar kann alles muss aber nix
Ramsi687
Ramsi687, 11.03.2026 23:04 Uhr
0

Hmm, Kursziel liegt allerdings bei 5,66€ vielleicht sollte man lieber drin bleiben

Auf lange Sicht ja aber dh nicht das sie jetzt so hoch schießt
Ramsi687
Ramsi687, 11.03.2026 23:03 Uhr
1

Nie verkehrt , was man hat hatt man

Ich nehme immer und immer mal wieder gewinne mit ... wird der Verlust nie gross ..eher im plus . und dann das selbe in der nexten .... aber es bildet sich gerade die nexte grüne Kerze
n
nell, 11.03.2026 23:02 Uhr
0
Hmm, Kursziel liegt allerdings bei 5,66€ vielleicht sollte man lieber drin bleiben
Ramsi687
Ramsi687, 11.03.2026 22:58 Uhr
0

Bin dabei. Mich juckt aber jetzt schon in den Fingern wieder zu verkaufen und Gewinn mitzunehmen. Bevor es wieder runtergeht

Nie verkehrt , was man hat hatt man
N
NLL, 11.03.2026 22:56 Uhr
0
War es das?
N
NLL, 11.03.2026 22:50 Uhr
0
War es das?
n
nell, 11.03.2026 22:42 Uhr
0
Bin dabei. Mich juckt aber jetzt schon in den Fingern wieder zu verkaufen und Gewinn mitzunehmen. Bevor es wieder runtergeht
E
Element80, 11.03.2026 22:09 Uhr
0
Allein die Tatsache das Black Rock und Aberdeen mit dabei sind, war für mich überzeugend genug....
N
NLL, 11.03.2026 22:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meinste, nicht nur gucken👀
E
Element80, 11.03.2026 22:08 Uhr
0
Codexis erzielt im vierten Quartal Gewinn bei steigendem Umsatz | MarketScreener Deutschland https://share.google/HGvAInVeavf4wJjiN
E
Element80, 11.03.2026 22:04 Uhr
0
Ich hoffe wir sehen keine Rücksetzer mehr!-) auf auf eolingas...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 Iris Energy -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
7 Iris Energy -1,87 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen