CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
143,42
EUR
+0,46 % +0,66
09:06:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 23.440
bassonetv,
06.11.2025 18:26 Uhr
1
Krypto
Kackt hart ab
Hood ist immer noch stabil auch wenn es heute nicht läuft die ha en 15% vom
Ath verloren das
Ist ein witz
Wir coinbase sind 50% davon entfernt
Netsi,
06.11.2025 17:46 Uhr
1
langsam kann man mal wieder nachlegen. wenn die leute langsam nervös werden ist das doch immer ein gutes zeichen!
Kerstin55,
06.11.2025 17:22 Uhr
0
Alle Aktien kacken gerade ab. Bin selbst überall im Roten. Wird schon wieder. Und hier bei uns ist der Btc für den Sinkflug verantwortlich. Hoffentlich erholt er sich schnell wieder.
TradingWife,
06.11.2025 16:51 Uhr
0
https://www.thesun.ie/money/16066393/irelands-central-cryptocurrency-coinbase-fine/
TradingWife,
06.11.2025 15:55 Uhr
0
JPMORGAN: BITCOIN SIEHT NACH DEM FUTURES-VERKAUF JETZT IM VERGLEICH ZU GOLD GÜNSTIG AUS
Der JPMorgan-Stratege Nikolaos Panigirtzoglou sagte, dass der starke Rückgang von Bitcoin — über 20 % im Oktober nach einem Höchststand von 126.000 $ — durch eine starke Enthebelung bei Futures und die Folgen eines Krypto-Diebstahls in Höhe von 128 Millionen $ verursacht wurde.
Da die Hebelwirkung wieder auf normalem Niveau ist, erscheint Bitcoin nun im Vergleich zu Gold auf einer volatilitätsbereinigten Basis unterbewertet. Um den privaten Investitionswert von Gold zu erreichen, müsste der Bitcoin-Preis um etwa zwei Drittel auf 170.000 $ steigen.
Panigirtzoglou fügte hinzu, dass der Großteil der Futures-Auflösung wahrscheinlich abgeschlossen ist, was die kurzfristigen Aussichten für Bitcoin stabiler macht.
(@WalterBloomberg)
bassonetv,
06.11.2025 15:53 Uhr
0
Die duemmste entscheidung hier zu investiert zu haben hood ist da wirklcih ein performer
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,57 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -5,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,90 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,01 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |