CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

139,04 EUR
-3,59 % -5,18
22:25:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.446
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 18:31 Uhr
0
Coinbase geht in die falsche Richtung
Stivisti
Stivisti, 28.10.2025 17:49 Uhr
0

Morgen zinsentscheidung 19:00uhr Mal sehen hoffentlich gibts da keine ueberrashcunng

0,5 Punkte wäre Positiv 😁
A
Andy7711, 28.10.2025 17:49 Uhr
0

Ich war vor dem Crash schon wieder 5 stellig im Profit jetzt nur 4 stellig deshalb😃

😂
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 17:48 Uhr
0
Morgen zinsentscheidung 19:00uhr Mal sehen hoffentlich gibts da keine ueberrashcunng
Stivisti
Stivisti, 28.10.2025 17:46 Uhr
0

Die Anzahl deinen Aktien interessiert schon gar keinen. Du kannst sonst hier was schreiben. Also hat es null Wert. Interessant ist nur warum du so genervt reagierst, obwohl du angeblich soviel verdient hast. Wenn es nicht plus 4% sondern nur 1% an einem Tag schleißt 😀🧐😂 Hahaha wir glauben dir alles aufs Wort 😉

Ich war vor dem Crash schon wieder 5 stellig im Profit jetzt nur 4 stellig deshalb😃
A
Andy7711, 28.10.2025 16:58 Uhr
0
O Gott, o Gott wir sind halben Prozent im minus 🤣
A
Andy7711, 28.10.2025 16:57 Uhr
0
Coinbase schwingt auch ständig hin und her. Börse nichts neues 😀
A
Andy7711, 28.10.2025 16:56 Uhr
0
BTC leicht im plus, Gold leicht im minus. Aber Wasserstandsmeldungen jede halbe Stunde bringen nichts. Es kann sich in beide Richtungen ändern. Wichtig ist der Donnerstag. Morgen ist auch nicht unwichtig
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 16:47 Uhr
0
Btf faellt Gold steigt Wir brauchen fallende goldkurse
A
Andy7711, 28.10.2025 16:31 Uhr
0
Wer sich zu stark ärgert, kann in die Tischkante reinbeißen 🤣 Vielleicht hilft‘s
A
Andy7711, 28.10.2025 16:28 Uhr
0
Der finale Run kommt bald. Auf paar Tage kommt es nicht mehr an.
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 15:41 Uhr
0
Und wieder gleich rot Nach 368$ pump Und dann soll Man sich nicht aergern
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 15:32 Uhr
0
Andy du hast doch optionen und keine aktien
A
Andy7711, 28.10.2025 15:18 Uhr
0
Sehr glaubwürdiger Stivisti 🤣
A
Andy7711, 28.10.2025 15:15 Uhr
0

Es geht auch nicht um deine Unrichtige Meinung🙂

Die Anzahl deinen Aktien interessiert schon gar keinen. Du kannst sonst hier was schreiben. Also hat es null Wert. Interessant ist nur warum du so genervt reagierst, obwohl du angeblich soviel verdient hast. Wenn es nicht plus 4% sondern nur 1% an einem Tag schleißt 😀🧐😂 Hahaha wir glauben dir alles aufs Wort 😉
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 15:11 Uhr
0

Woher weißt er wieviel ich hier investiert habe? Ich bin schon mal 150000€ runter von dem was ich bei ATH hatte und sitze ganz ruhig, wenn es runtergeht. 15k€ sind im Vergleich lächerlich. Aber es spielt keine Rolle, wer wieviel investiert hat, sondern es geht um eine blöde Reaktion wenn es nicht plus 4% sind sondern nur 1% an einem Tag. Besonders wenn es einen Tag davor plus 10% waren. Darum geht’s doch

Ja ok aber trotzdem kann hier jeder fiebern Siehste ja heute wieder das ding steigt und faellt sofort
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,98 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
Alle Diskussionen