Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CoinShares BTC WKN: A3GPMN ISIN: GB00BLD4ZL17 Kürzel: BITC Forum: Zertifikate User: Crixus74
52,52
EUR
-3,11 % -1,69
12:39:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 30
McUmba1,
13.10.2025 14:53 Uhr
0
Trade Republic
Crixus74,
10.10.2025 19:35 Uhr
0
Was bedeutet ****?
McUmba1,
10.10.2025 11:55 Uhr
0
Moin, bei welchem Broker kauft ihr das Papier? Bei **** und Comdirect finde ich es nicht.
Crixus74,
07.07.2025 7:43 Uhr
0
Noch eine Info zum Thema Steuern- die WKN mit dem Stichwort Steuer in Google eingeben und suchen. Ergebnis ist ein KI generierter Text. Auch hier wird steuerfrei, nach einem Jahr Haltedauer, angegeben.
Crixus74,
03.07.2025 19:27 Uhr
0
https://www.dasinvestment.com/bitcoin-spot-etf-sec-steuer-etp-kryptowaehrungen-rallye/#:~:text=Der%20Coinshares%20Physical%20Bitcoin%20ETP,Nach%20einem%20Jahr%20steuerfrei%20verkaufbar
Crixus74,
20.05.2025 19:29 Uhr
0
Aktuell kann man „günstig“ einkaufen. Der Wechselkurs zum Euro ist passabel
D
DESCARTES2000,
20.05.2025 17:52 Uhr
1
Ich bin jetzt auch hier eingestiegen bzw. habe von ETH auf BTC getauscht. Bitcoin only ist meine künftige Strategie (neben Aktien und Etfs natürlich)
Crixus74,
19.05.2025 7:20 Uhr
0
Kein Problem:)
D
DESCARTES2000,
18.05.2025 19:58 Uhr
0
Danke für die schnelle Antwort. Ich finde es immer nochmal beruhigend, wenn jemand sowas bestätigen kann.
Crixus74,
18.05.2025 18:15 Uhr
1
Theoretisch könntest du deine BTCs auf eine Wallet übertragen lassen
Crixus74,
18.05.2025 18:13 Uhr
1
Genau. Vergleichbar mit einem Gold ETC. Dein Investment ist physisch hinterlegt
DESCARTES2000,
18.05.2025 18:01 Uhr
1
Hallo! Habe ein Thema erstellt, um sich auszutauschen und eventuell Fragen für Neueinsteiger zu beantworten. Dieser ETP von Coinshares hat meiner Meinung nach die besten Eigenschaften im Hinblick auf Gebühren, physischer Sicherung und Steuern. Ich investiere seit geraumer Zeit in Tranchen. Viel Glück allen Investoren und auf zu neuen Höhen beim Bitcoin🚀
Das finde ich sehr gut. Ich überlege hier einzusteigen. Nach meinen Recherchen müsste dieser ETP steuerlich behandelt werden, wie ein direkter physischer Kauf von Bitcoin, oder? D.h. steuerfrei nach einem Jahr. LG
Crixus74,
30.04.2025 4:19 Uhr
0
Hallo! Habe ein Thema erstellt, um sich auszutauschen und eventuell Fragen für Neueinsteiger zu beantworten. Dieser ETP von Coinshares hat meiner Meinung nach die besten Eigenschaften im Hinblick auf Gebühren, physischer Sicherung und Steuern. Ich investiere seit geraumer Zeit in Tranchen.
Viel Glück allen Investoren und auf zu neuen Höhen beim Bitcoin🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,07 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,64 % | |
| 6 | Space X | -4,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,20 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,65 % | |
| 4 | Space X | -4,65 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,65 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |