COLGATE-PALMOLIVE WKN: 850667 ISIN: US1941621039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,90
EUR
+0,76 % +0,61
22:57:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 221
Lörich,
14.02.2023 23:00 Uhr
0
Ja bei tr war sie heute früh schon eingebucht
dodger1504,
14.02.2023 19:32 Uhr
0
Hallo, hat jemand schon Dividende? ist doch Zahltag🤔
F
Fl4mbo,
06.02.2023 17:38 Uhr
0
Naja vierteljährliche Dividende und eigentlich eher positive Prognosen oder v
G
Gast-752946801,
06.02.2023 15:33 Uhr
0
Vermutlich ja, abhängig davon was mäßig aktuell definiert.
F
Fl4mbo,
06.02.2023 10:11 Uhr
0
Was meint ihr ist Euro mäßig aktuell gut ? 68€ als Einstieg ?
Pleitegeier131,
28.01.2023 12:01 Uhr
0
Also umgerechnet 65 Dollar aktuell, das könnte ein guter Einstieg sein. Wenn nicht, bieten sich woanders Chancen.
E
ETon,
28.01.2023 0:48 Uhr
0
Ich warte hier auf 60€ und gehe dann mit einer 1. Tranche rein. Wenn sie kommen isses prima, wenn nicht gibt es andere Chancen.
Pleitegeier131,
27.01.2023 19:58 Uhr
0
Ich habe es nicht eilig. Knapp über 70 Dollar ist ganz okay für einen Einstieg, aber noch kein Schnäppchen. Nach dem grottenschlechten Jahr 2022 mit etlichen Kaufchancen bin ich eh schon oberkante unterlippe investiert.
G
Gast-752946801,
27.01.2023 19:13 Uhr
0
Wenn man noch jung ist, kann man bestimmt über die Jahre hin einen Zeitpunkt erwischen, bei dem die Aktie nicht oder weniger stark überbewertet ist. Jung ist bei mir schon 30 Jahre her, ich muss mich an einem oder zwei Jahren Rückblick orientieren. Und da war der Preis heute "an offer he can't refuse" 😉. CL und PG im Bundle diese Woche 👌
Paddy90,
27.01.2023 18:28 Uhr
0
Wenn man von sagen wir mal 2,5 $ eps ausgeht fänd ich eine kurs von 60 $ fair
Paddy90,
27.01.2023 18:25 Uhr
0
Basierend auf den aktuellen dollar kurs (euro kurs ist uninteressant) liegt das kgv bei 33,74
Paddy90,
27.01.2023 18:22 Uhr
0
Habe die aktie schon lange auf der watchlist. Jetzt könnte colgate interessant werden.
Paddy90,
27.01.2023 18:22 Uhr
0
Langfristig gesehen kann man nichts falsch machen.
DAX2017,
27.01.2023 18:21 Uhr
1
Eine meiner liebsten Aktien..super Einstieg.. hab für 65,9euro gekauft..zahnpasta wird immer gebraucht.
d
dsköln,
27.01.2023 17:59 Uhr
3
Einer der ganz wenigen Aktien der Kategorie " Aktie für die Ewigkeit" natürlich ist die Aktie teuer, aber aktuell kann man sie mit ca. Zehn Prozent Rabatt einkaufen. Wäre mir nicht so sicher ,dass es 15 oder mehr werden. Ich habe mich heute gefreut und nachgekauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,38 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,92 % | Alle Diskussionen |