Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.681
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 28. Mai 15:11 Uhr
0

BTW: Ich würde Erdgas heute im Auge behalten. Es sieht dannach aus, als wenn heute was großes passieren wird 😏...

Henry Hub oder EU TTF?
7iva
7iva, 28. Mai 15:17 Uhr
0

Henry Hub oder EU TTF?

Henry 😉. Hier im Forum heißt NG aber Natty "The Widow Maker" und WTI ist Horst 😏. Heute kommen auch die Daten bezüglich der Lagerbestände um 16:30 Uhr raus.
7iva
7iva, 28. Mai 15:25 Uhr
0
Natty -> Sharp Rally Possible 😅
7iva
7iva, 28. Mai 15:31 Uhr
0
Herrlich Natty wieder. Bin gespannt, was die Lagerbestände heute Nachmittag zeigen werden 😉... Bereits +3% ... https://ibb.co/Z6bKRnZK
7iva
7iva, 28. Mai 16:19 Uhr
0
📨Breaking: U.S. and Iran reach deal but need Trump's final approval, officials say!
7iva
7iva, 28. Mai 15:05 Uhr
0
BTW: Ich würde Erdgas heute im Auge behalten. Es sieht dannach aus, als wenn heute was großes passieren wird 😏...
7iva
7iva, 28. Mai 12:53 Uhr
0
📨US: Iran missile fired toward Kuwait was intercepted, this was an egregious ceasefire violation by Iran.
7iva
7iva, 28. Mai 11:08 Uhr
0
Danke @Useyourillusion - dann haben wir die gegenseitige Bestätigung (Chart + Supply-Demand-Prognose) 👍
Useyourillusion
Useyourillusion, 28. Mai 10:59 Uhr
1
Kontrakte mit Fälligkeiten im Dezember dieses Jahres werden bei 79,81 US-Dollar gehandelt. Für 2027 gibt es noch tiefere Preiserwartungen. Heißt konkret: Der Ölengpass wird sich auflösen, zumindest nach Ansicht des Ölmarktes.
Useyourillusion
Useyourillusion, 28. Mai 10:58 Uhr
1
Öl-Händler rechnen weiterhin mit Entspannung im Iran-Krieg Auch wenn die Meldungen über Nacht nicht so anmuten, da die USA wieder iranische Raketenstellungen bombardieren und der Iran im Gegenzug Kuwait attackiert, rechnen Ölhändler mit Entspannung.
7iva
7iva, 28. Mai 9:17 Uhr
2
Ich hab mal in den WTI Chart geschaut. Seh da momentan wenig Potential upside. Mit Glück erreichen wir die 95-98 Zone noch...🤷‍♀️. Das Momentum ist bärisch. Chart: https://ibb.co/JRvsKv2k Nächstes größeres Ziel downside ist die 86-85 Zone. 🎶🎵🎶🌞🌞🌞🎶🎵🎶 https://open.spotify.com/track/25DgjoTlKK8KjstM4cZ8L2?si=G2eX0RLqRbmWHCwUL4nuYA
7iva
7iva, 28. Mai 7:55 Uhr
0
Öl schaue ich mir naher genauer an. Hab heute bereits um 8 Uhr ein Jour fixe. Bis später 👋
Flow123
Flow123, 28. Mai 7:48 Uhr
1

@Flow123 Silber ist auch gut von der 71-Zone gerade gestartet 😉...

Wollte gerade schreiben Trump sieht das anders als wir und es kommt erst der Bereich 70-72. Hoffe nur die besinnen sich da langsam, ansonsten wird es cahrttechnisch kritisch
7iva
7iva, 28. Mai 7:46 Uhr
0
@Flow123 Silber ist auch gut von der 71-Zone gerade gestartet 😉...
7iva
7iva, 28. Mai 6:56 Uhr
0
Wir sind bereits heute in der gestern genannten Zone in Gold [4 375 - 4 350]. Chart: https://ibb.co/5gG5qnF0 Ein Rebound wäre hier wahrscheinlich ggf. eine länger Konsolidierung.
7iva
7iva, 28. Mai 6:51 Uhr
0
📨 The IRGC said it carried out an attack on a U.S. airbase in retaliation for an incident near Bandar Abbas Airport, Tasnim reported. IRGC stated that any escalation by the U.S. would be met with a “more decisive” Iranian response. Iran’s Revolutionary Guard Corps said the U.S. is responsible for the outcome of recent 👇 ​„Tasnim berichtete, dass die IRGC (Iranische Revolutionsgarde) als Vergeltung für einen Vorfall nahe dem Flughafen Bandar Abbas einen Angriff auf einen US-Luftwaffenstützpunkt durchgeführt hat.“ ​ 👇 ​„Die IRGC erklärte, dass auf jede Eskalation durch die USA eine ‚entschlossenere‘ iranische Reaktion folgen würde.“ Irans Revolutionsgarde erklärte, die USA seien für die Folgen der jüngsten [Ereignisse/Entwicklungen] verantwortlich.“ ​
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen