Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.696
7iva
7iva, 14.01.2026 21:31 Uhr
0
Der dänische Minister erklärte, dass nach den „offenen“ Grönlandgesprächen mit den USA weiterhin „grundlegende Meinungsverschiedenheiten“ bestünden.
7iva
7iva, 14.01.2026 21:29 Uhr
0
https://discoveryalert.com.au/arctic-resource-competition-strategic-investment-2026/ US-Engagement bei der Ölexploration in Grönland beschleunigt sich angesichts strategischer Interessen
7iva
7iva, 14.01.2026 21:29 Uhr
0
Ach Trump und Grönland
7iva
7iva, 14.01.2026 21:10 Uhr
0
Hmm, irgendetwas geht gerade vor... Öl stürzt ab...🤔?!
7iva
7iva, 14.01.2026 21:04 Uhr
0
In Anbetracht der Tatsache, dass Shanghai die Silberpreise höher pushed und vor uns eine Asia-Sesion ansteht, würde ich einen Short erstmal sein lassen. Es sah an der 92-Zone vorerst so aus, als ob er "kapitulieren" würde, aber dann wurde der Setback mal wieder sehr schnell hochgekauft... Daher hier weiterhin Vorsicht!
7iva
7iva, 14.01.2026 20:56 Uhr
0
Damit würde ich tatsächlich noch mit einem Short in Silber abwarten. Wie gepostet: The long-term projected resistance stands at 👉 $89 to $98. However, the extreme target resistance in January for a blow-off stands at ⚠️$104 and ⚠️$112⚠️.
7iva
7iva, 14.01.2026 20:54 Uhr
0
Shanghai Silver Price in Dollars ✨️101.54✨️USD/OZ Last Updated: Jan 14, 2026
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 14.01.2026 20:21 Uhr
0

Bin jetzt bei der 3.08 rein. Schauen wir mal, vielleicht hält diese Zone 😉.

Viel Erfolg 😄
7iva
7iva, 14.01.2026 18:35 Uhr
0
Übrigens die 62.40-62.50 ist das nächste Key-Level in Öl- WTI. Setback sehr wahrscheinlich, falls er es über die 62 schafft.
7iva
7iva, 14.01.2026 18:16 Uhr
1
Silber Short würde ich jetzt auch im Augen behalten 🙂...
7iva
7iva, 14.01.2026 18:11 Uhr
1
Bin jetzt bei der 3.08 rein. Schauen wir mal, vielleicht hält diese Zone 😉.
7iva
7iva, 14.01.2026 17:56 Uhr
0
Nasdaq fährt auch nach Fahrplan. Hier würde ich auch so langsam nach einem möglichen Rebound achten...
7iva
7iva, 14.01.2026 17:53 Uhr
0
3.05 -3.07 eventuell jetzt...🙂
7iva
7iva, 14.01.2026 17:49 Uhr
0
Erdgas wird jetzt spannend. Lief noch deutlich runter als gedacht. Ich schaue jetzt mal, ob es gleich einen guten Entry-Punkt geben wird...
7iva
7iva, 14.01.2026 17:11 Uhr
0
Ich würde im Nasdaq die 240 - 180 nun vorerst im Auge behalten. Die 100 kommt wahrscheinlich erst morgen 🫣. https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-neue-dax-prognose-forum/77701/101792445/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen