Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.698
7iva,
04.10.2025 23:23 Uhr
0
Russland bereitet sich auf den Import von Benzin aus China und anderen asiatischen Ländern vor, um den wachsenden Kraftstoffmangel im Inland auszugleichen.
Dies ist auf die Stilllegung von fast ⚠️40⚠️ Prozent der Ölraffinerien zurückzuführen, berichtete das regierungsnahe Nachrichtenmedium Kommersant am 1. Oktober.
https://kyivindependent.com/russia-to-begin-importing-gasoline-from-asia-after-losing-nearly-40-of-refining-capacity-media-reports/
7iva,
04.10.2025 23:19 Uhr
0
https://youtu.be/hMAKse5hYsg?si=a_VPRsFK8AsT33k2
7iva,
04.10.2025 23:18 Uhr
0
https://youtu.be/u9P1xN5f6sI?si=UzuBgSJ4XOrczvxz
7iva,
03.10.2025 10:18 Uhr
0
Ja; Es gibt ein Meldung dazu bei Reuters
Oil prices rose 1% on Friday after four straight sessions of declines after a fire broke out at one of the largest refineries on the U.S...
https://www.reuters.com/business/energy/oil-track-steepest-weekly-plunge-3-12-months-2025-10-03/
7iva,
03.10.2025 9:35 Uhr
0
https://i.postimg.cc/QxNtsm9g/Horst-possible-uptrend-Q4-25.jpg
7iva,
03.10.2025 9:09 Uhr
0
Guten Morgen ✌️,
Ich denke das wir das Wochen-Tief gestern gesehen haben.
Heute ist Freitag, und mit einer größeren Wahrscheinlichkeit sollte es kein weiteres Sell-Off geben.
Dennoch wäre ich weiterhin vorsichtig.
Die 59.80-59.90 könnte durchaus noch getestet werden.
Upside die 61-Zone, die 61.30 und die 61.70-61.80 wären die nächsten Widerstandszonen.
7iva,
02.10.2025 17:49 Uhr
0
https://open.spotify.com/track/0FmogS5pOhXWDxrQFgEYdf?si=FxP_7c4hQJauclk2fIhTwg
🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶
7iva,
02.10.2025 8:59 Uhr
0
https://i.postimg.cc/RFTvZ74q/WTI-possible-uptrend-Q4-25.jpg
7iva,
02.10.2025 8:44 Uhr
0
Viel Erfolg weiterhin ✌️😉🍀 !!!
https://open.spotify.com/track/6ZT9qu46MkcrG4aKVagOLo?si=LYpxJXYJTDaOQ7Jhn_tpmw
PS: Heute würde ich die 60.80-60.70 im Auge für einen Rebound behalten 👀✌️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | -0,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |