Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.698
K
Kara85, 14.10.2025 15:39 Uhr
0

Ich brauch die 62 wieder

Des wäre für mich auch super
K
Kara85, 14.10.2025 15:38 Uhr
0
Ups ich habe gemeint 59 er nicht die 69 er 🤣🤣🤣 des wäre ein Traum
hakan58
hakan58, 14.10.2025 15:34 Uhr
0
Ich brauch die 62 wieder
hakan58
hakan58, 14.10.2025 15:34 Uhr
0
Mir nicht
K
Kara85, 14.10.2025 15:01 Uhr
0

Die 58er-Zone ist wieder zurück. Trotzdem nicht euphorisch werden. Solange die 63+ nicht wieder im Spiel ist, sitzen die Bären hier immer noch am längeren Hebel.

Ehrlich gesagt, reicht mir die 69 er Marke 🙃
7iva
7iva, 14.10.2025 13:37 Uhr
0
Die 58er-Zone ist wieder zurück. Trotzdem nicht euphorisch werden. Solange die 63+ nicht wieder im Spiel ist, sitzen die Bären hier immer noch am längeren Hebel.
K
Kara85, 14.10.2025 13:24 Uhr
0
Call 60, 2500 Optionsscheine
K
Kara85, 14.10.2025 13:24 Uhr
0

Ja; Öl ist gerade sehr schwach. Ich werde den Long-Trade von der 58.20 mit einem SL kurz hinter dem heutigen Tief absichern. In der Geschwindigkeit ist die 55 nämlich auch nicht mehr weit 😔.

Ich bin kurz mal long gegangen.. Hoffe es war kein Fehler mit 2500 Optionsscheine 😶
7iva
7iva, 14.10.2025 13:16 Uhr
0
Ja; Öl ist gerade sehr schwach. Ich werde den Long-Trade von der 58.20 mit einem SL kurz hinter dem heutigen Tief absichern. In der Geschwindigkeit ist die 55 nämlich auch nicht mehr weit 😔.
K
Kara85, 14.10.2025 12:51 Uhr
0

Die 58.-Zone hat jetzt leider nicht gehalten. Daher der Bereich um die 57.45 wird jetzt spannend.

Dezember Kontrakt liegt schon unter 57😶😶
7iva
7iva, 14.10.2025 12:48 Uhr
0
Die 58.-Zone hat jetzt leider nicht gehalten. Daher der Bereich um die 57.45 wird jetzt spannend.
7iva
7iva, 14.10.2025 12:25 Uhr
0
Ich selbst bin jetzt bei der 58.20 wieder long dabei.
7iva
7iva, 14.10.2025 12:24 Uhr
0
Ansonsten jetzt im Bereich 57.90-58.30 gibt es eine Support-Zone, die durchaus eine Korrektur zumindest auf die 58.50 bilden kann.
7iva
7iva, 14.10.2025 12:22 Uhr
0

Wie weit wird es noch fallen? @7iva

Heute kann er noch eventuell auf den Bereich zwischen der 58.00- 57.45 fallen. Sind jetzt gerade bei der 58.15. https://www.investing.com/commodities/crude-oil
K
Kara85, 14.10.2025 11:28 Uhr
0
Wie weit wird es noch fallen? @7iva
Budenzauber
Budenzauber, 14.10.2025 10:37 Uhr
0
Danke für Deine Beiträge hier, immer top!
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen