Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.698
7iva
7iva, 14.10.2025 18:09 Uhr
0
Momentan ist eigentlich noch genug Druck nach oben, dass wir die 58.50-Zone testen könnten.
7iva
7iva, 14.10.2025 18:08 Uhr
0
Die 58.30 ist jetzt gerade zu einer Widerstandszone geworden daher der Setback gerade.
K
Kara85, 14.10.2025 16:05 Uhr
0
Was schön nach oben geht, muss ein Idiot kommen und verkaufen 😡
K
Kara85, 14.10.2025 15:39 Uhr
0

Ich brauch die 62 wieder

Des wäre für mich auch super
K
Kara85, 14.10.2025 15:38 Uhr
0
Ups ich habe gemeint 59 er nicht die 69 er 🤣🤣🤣 des wäre ein Traum
hakan58
hakan58, 14.10.2025 15:34 Uhr
0
Ich brauch die 62 wieder
hakan58
hakan58, 14.10.2025 15:34 Uhr
0
Mir nicht
K
Kara85, 14.10.2025 15:01 Uhr
0

Die 58er-Zone ist wieder zurück. Trotzdem nicht euphorisch werden. Solange die 63+ nicht wieder im Spiel ist, sitzen die Bären hier immer noch am längeren Hebel.

Ehrlich gesagt, reicht mir die 69 er Marke 🙃
7iva
7iva, 14.10.2025 13:37 Uhr
0
Die 58er-Zone ist wieder zurück. Trotzdem nicht euphorisch werden. Solange die 63+ nicht wieder im Spiel ist, sitzen die Bären hier immer noch am längeren Hebel.
K
Kara85, 14.10.2025 13:24 Uhr
0
Call 60, 2500 Optionsscheine
K
Kara85, 14.10.2025 13:24 Uhr
0

Ja; Öl ist gerade sehr schwach. Ich werde den Long-Trade von der 58.20 mit einem SL kurz hinter dem heutigen Tief absichern. In der Geschwindigkeit ist die 55 nämlich auch nicht mehr weit 😔.

Ich bin kurz mal long gegangen.. Hoffe es war kein Fehler mit 2500 Optionsscheine 😶
7iva
7iva, 14.10.2025 13:16 Uhr
0
Ja; Öl ist gerade sehr schwach. Ich werde den Long-Trade von der 58.20 mit einem SL kurz hinter dem heutigen Tief absichern. In der Geschwindigkeit ist die 55 nämlich auch nicht mehr weit 😔.
K
Kara85, 14.10.2025 12:51 Uhr
0

Die 58.-Zone hat jetzt leider nicht gehalten. Daher der Bereich um die 57.45 wird jetzt spannend.

Dezember Kontrakt liegt schon unter 57😶😶
7iva
7iva, 14.10.2025 12:48 Uhr
0
Die 58.-Zone hat jetzt leider nicht gehalten. Daher der Bereich um die 57.45 wird jetzt spannend.
7iva
7iva, 14.10.2025 12:25 Uhr
0
Ich selbst bin jetzt bei der 58.20 wieder long dabei.
7iva
7iva, 14.10.2025 12:24 Uhr
0
Ansonsten jetzt im Bereich 57.90-58.30 gibt es eine Support-Zone, die durchaus eine Korrektur zumindest auf die 58.50 bilden kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen