Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Sehr schön 😊. Der Silver long Trade, wie gepostet, lief von der 70.90 auf die 78.00+ nach Fahrplan. WTI sträubte sich, wie ebenfalls geschrieben, auch über die Granitdecke über die 58.50 zu hüpfen. Die Performance von Nickel gestern und heute einfach ein Träumchen 🙃... Bin daher sehr auf das kommende Jahr in den Commodities gespannt 😉! Eine Guten Rutsch euch Allen! 🎇🍾🍀🥂🎆✌️
Sehr schön 😊. Der Silver long Trade, wie gepostet, lief von der 70.90 auf die 78.00+ nach Fahrplan. WTI sträubte sich, wie ebenfalls geschrieben, auch über die Granitdecke über die 58.50 zu hüpfen. Die Performance von Nickel gestern und heute einfach ein Träumchen 🙃... Bin daher sehr auf das kommende Jahr in den Commodities gespannt 😉! Eine Guten Rutsch euch Allen! 🎇🍾🍀🥂🎆✌️
Rebound ist im Silber nun da. Die nächsten Stationen wären, falls die 70.90 Zone hält: 73.35-73.50 sowie die 74.35-74.50. Die Asiaten sollten heute Nacht weiter die Kauf-Keule rausholen. Momentan steht der Shanghai Silver Price bei 83.45 Dollar/Oz was einen Upside Druck immer noch verursachen sollte... Ziel um die 75.50 und die 78.50 sollte man eventuell noch berücksichtigen.
Silber Update: Die nächsten Widerstandszonen liegen bei 80.55, 82.75 . Im Januar 1-2 Jan. Woche ist mit einem weiteren Blow-off im Bereich 104 USD - 112 USD zu rechnen. Der mögliche Katalysator könnte sehr wahrscheinlich die weiteren Export-Einschränkungen von Silber in China ab dem 01.01.2026 sein. Kommt es hingegen zu keinem Blow-off, so ist in den nächsten 3 Wochen mit Zielen um die 89-96 zu rechnen. Ab dem 19.01. steigt erst die Wahrscheinlichkeit wieder dafür, dass wir ab dann Kurse unter der 70-Zone wieder sehen werden (Vorausgesetzt es kommt nicht schon eher zu einer Einigung zwischen UKR/Russland) Die wichtigste Unterstützung wird vorerst bei 65 US-Dollar liegen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,38 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,62 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,20 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | Alle Diskussionen |