Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.692
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 16:01 Uhr
0
Short raus, mit 2xlong wettgemacht
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 16:01 Uhr
0
Short raus, mit 2xlong wettgemacht
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 15:58 Uhr
0
Nächster Viertel Long wahrscheinlich. So ungefähr trade ich
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 15:57 Uhr
0
Viertel Long. Habe ich nicht ganz gerne, aber klappt
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 15:53 Uhr
0
Mit einem Viertel rein. Dreiviertel zurückgehalten um zu reagieren. Hebel: 150. Ziel 1: 4150
7iva
7iva, 21.01.2026 15:52 Uhr
0
Na dann viel Glück mit Natty (NG) 😉.
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 15:49 Uhr
0
Zu mir: Bin ein Scalp Trader. Kurz vor Short Einstieg NG sofern 4.3 nicht bricht
7iva
7iva, 21.01.2026 15:49 Uhr
0
@Franky68 , @Henderson , @Jdkdmwis , @Woops waren noch letztens hier. Ja wir sind meistens am arbeiten @Paparoad 😉.
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 15:47 Uhr
0
Hier wohl alle am Arbeiten. Muss ich leider auch bald wieder. Derzeit noch Unfall vom Badminton spielen
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 15:45 Uhr
0
@7iva: Wer ist hier "Wir". Ich sehe dich.. Ja so in etwa 😊
7iva
7iva, 21.01.2026 12:59 Uhr
0
Hmm, also die Einschläge kommende im DAX zu meiner Zielzone immer näher. Ich hätte vorher noch im Angebot: 24 440- 450 24 150 - 24 110 23 910 - 24 070 ( Endgegner) 😎 https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-neue-dax-prognose-forum/77701/101918049/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva
7iva, 21.01.2026 12:07 Uhr
1
Kein Ding 😊...
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 12:04 Uhr
0

Wir traden bzw diskutieren vorwiegend über: Öl, Gas, Silber, Kupfer, Gold, Kakao, Zucker, Indizes (NQ, DJ, DAX).

Ok, danke für die sympathische Aufnahme hier. Bin ein wenig emotionale ADHS Person. Einfach mir auf das Bremspedal treten, wenn ich überschiessen sollte. Das ist für mich Unterstützend und nehme ich niemandem krumm ☀️❤️🏄
7iva
7iva, 21.01.2026 11:58 Uhr
2
Widerstandszonen: 4,18 $ - 4,25 $: Ein kritischer Cluster, der den gleitenden 200-Tage-Durchschnitt und frühere technische Ziele darstellt. 4,40 $ - 4,45 $: Die unmittelbare Hürde nach dem jüngsten Ausbruch. 4,82 $ - 4,91 $: Wichtige Overhead-Ziele, wenn die bullische Dynamik anhält. Unterstützungszonen: 4,00 $: Ein wichtiges psychologisches Niveau, das kürzlich als Unterstützung zurückgefordert wurde. $3.62 - $3.78: Ein großes Unterstützungsband, das den 200-Wochen-Durchschnitt und 50% Retracement-Level enthält. 3.23 $: Ein signifikantes "Gap-Fill-Niveau" sollte die aktuelle Rallye scheitern.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 Iris Energy -12,94 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen