Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.681
7iva
7iva, 29. Mai 12:17 Uhr
0

Ich verabschiede mich - genug für heute rumgeflaxt 😜! Die Setbacks sind nun in Gold/Silber simultan auch da. Bei Gold würde ich noch die 540-565 im Auge für einen größeren Rücksetzter behalten. Bei Silber die 78-Zone. Schönen Abend Euch 🌞👋

Gold hat wie gestern geschrieben, sehr schön die 540-565 Zone erreicht und wurde auch hier vorerst ganz deutlich abgewiesen. Es läuft also alles bisher nach Fahrplan 😎... WTI steigt mit kleinen Schritten weiter: 87.70 +
7iva
7iva, 29. Mai 12:02 Uhr
0
Immerhin die 87.50 Zone wieder erreicht 😊
7iva
7iva, 29. Mai 11:52 Uhr
0
Passend zu dem Backtest "Closer" von Saint Vice 🎶🎵🎶 https://open.spotify.com/track/5TGjiMg2Of6bV9Qr7wT4F4?si=ldWTerZgQ-KpIsAAgJza5g
7iva
7iva, 29. Mai 11:46 Uhr
0
Die Pakete 📦 wurden soeben von der 87.10 - 68.80 Zone wie gedacht abgeholt. Rebound ist auch da. Ref. https://www.investing.com/commodities/crude-oil Jetzt muss man abwarten, ob der Boden hier am Vormittag halten wird...
7iva
7iva, 29. Mai 9:02 Uhr
0
Guten Morgen, wer auf einem Bounce in WTI wartet, mögliche Zonen wären jetzt um die 87.50 oder aber die 87.10-86.80 jetzt am Vormittag. Da wir heute Freitag haben, stehen die Chancen hier am Nachmittag insbesondere gar nicht so schlecht - sofern geopolitisch NICHT der große Frieden von dem Drill-Instruktor ausgerufen wird, dass Öl sich etwas erholen wird. Schauen wir mal...
Useyourillusion
Useyourillusion, 28. Mai 19:38 Uhr
0
Ich bin alleine hier 😆🤣 Aber auch für Euch 👋🏻☺️
7iva
7iva, 28. Mai 19:36 Uhr
0
Ich verabschiede mich - genug für heute rumgeflaxt 😜! Die Setbacks sind nun in Gold/Silber simultan auch da. Bei Gold würde ich noch die 540-565 im Auge für einen größeren Rücksetzter behalten. Bei Silber die 78-Zone. Schönen Abend Euch 🌞👋
7iva
7iva, 28. Mai 19:25 Uhr
0
Oh ich muss aufpassen @Grassi1 wird hier noch aufschlagen 😏...
7iva
7iva, 28. Mai 19:23 Uhr
0
Alles gut Use - der Spam ist weg. Wollte dich nur etwas aus der Reserve der Elite locken 😜😜😜!
Useyourillusion
Useyourillusion, 28. Mai 19:22 Uhr
0
🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 28. Mai 19:22 Uhr
0

Diese Post bitte an @Useyourillusion über PN posten. Er gehört nämlich zu der Elite solcher Invests - stimmts Use oder 😜?

Wie gut das ich „es“ direkt blockiert hatte bevor die PN kam 😮‍💨
7iva
7iva, 28. Mai 19:20 Uhr
0

Echt jetzt 🧐Auf keinen Fall! Jetzt schickst du mir hier die Spammer, danke 🙏🏻

😅😅😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 28. Mai 19:19 Uhr
0
Echt jetzt 🧐Auf keinen Fall! Jetzt schickst du mir hier die Spammer, danke 🙏🏻
7iva
7iva, 28. Mai 19:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Diese Post bitte an @Useyourillusion über PN posten. Er gehört nämlich zu der Elite solcher Invests - stimmts Use oder 😜?
7iva
7iva, 28. Mai 18:54 Uhr
0

Genauso ohne Tequila 😉 gibt ja ein Grund für das Sommerloch, die Elite ist draußen spielen 🤣

Habs mir gedacht 😅. Ja ich bin da kein Sonnenanbeter. Ich spiele in einer anderen Liga als Du Use 😜...
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen