CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,50 EUR
-0,72 % -0,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
Bjk1983
Bjk1983, 10.08.2023 9:50 Uhr
0

Direkt nachgekauft. Wurde auch Zeit, dass da mal was passiert.

Was meinst du mit das da was passiert?
Sith
Sith, 10.08.2023 8:30 Uhr
0
Direkt nachgekauft. Wurde auch Zeit, dass da mal was passiert.
Saga
Saga, 10.08.2023 8:20 Uhr
0
Klasse 👍
s
sinnedgp, 10.08.2023 7:38 Uhr
1
CompuGroup erzielt im 2. Quartal einen Umsatz von €304,2 Mio (VJ: €265 Mio, Analystenprognose: €298 Mio), ein Ebitda (bereinigt) von €73,1 Mio (VJ: €53,6 Mio, Prognose: €70 Mio) und ein Konzernergebnis von €31,1 Mio (VJ: €12,1 Mio). Ausblick bestätigt. CompuGroup Medical SE &Co.KGaA Namens-Aktien o.N.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 04.08.2023 9:58 Uhr
0
Vielleicht passiert ja was nach der Bekanntgabe der Zahlen heute.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 04.08.2023 9:56 Uhr
0
Leute, hier ist ja null Bewegung drin. Schlimm
Dima56
Dima56, 12.07.2023 12:40 Uhr
0
https://www.insiderkauf.de/company/COP.DE-CompuGroup_Medical
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 30.06.2023 19:44 Uhr
1
Sollte mal überlegen nochmals eine Aktienrückkauf Aktion zu starten.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 27.06.2023 9:28 Uhr
0
Das Ding ist echt n Rohrkrepierer. Schade eigentlich, denn Digitalisierung im Med.Bereich sollte hier ansich nen guten Schwung geben.
Dima56
Dima56, 15.06.2023 20:49 Uhr
0
Die wollen Nachkaufen
Highländer
Highländer, 15.06.2023 10:28 Uhr
0
Ist die Analysten-Herabstufung eine Chance? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59344154-compugroup-aktie-analysten-herabstufung-eine-chance-486.htm
Schaichh
Schaichh, 12.06.2023 9:25 Uhr
0
Abstufung: https://www.finanzen.net/amp/kursziel-unveraendert-compugroup-aktie-berenberg-stuft-compugroup-auf-hold-ab-12541609
Freibayer1
Freibayer1, 18.05.2023 9:08 Uhr
0
Heute ist Extag🙋‍♂️
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 17.04.2023 13:55 Uhr
2
Endlich mal wieder die 50 erreicht.
P
Paddy1, 04.04.2023 10:27 Uhr
0
Zu welchem Zeitpunkt wird die Dividende ausgezahlt?
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 01.03.2023 8:39 Uhr
0
Was ist schon wieder los.? Hat G den Laden nicht mehr im Griff?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -1,02 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen