CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,70 EUR
+1,00 % +0,28
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
madmike
madmike, 23.02.2024 18:08 Uhr
0
Ich warte immer noch...entweder bei 27 Euro oder 34 Euro ....dazwischen lohnt es sich net..
V
VFBStuttgart, 23.02.2024 18:03 Uhr
0
So, hab den Schrott verkauft. Ich fühle mich trotz Verlusten erleichtert.
cartman1977!
cartman1977!, 23.02.2024 12:41 Uhr
0
Diente nur den letzten noch zu einem wenig besseren Kurs aus der Aktie raus zu kommen
cartman1977!
cartman1977!, 23.02.2024 12:41 Uhr
0
Aber sehe gerade wie man sich irren kann
cartman1977!
cartman1977!, 23.02.2024 12:40 Uhr
0
Hatte mich verleiten lassen. Dann noch die News zur Dividende Erhöhung dachte das bringt was
cartman1977!
cartman1977!, 23.02.2024 12:40 Uhr
0
Hatte Morning Star im Chart
cartman1977!
cartman1977!, 23.02.2024 12:40 Uhr
0
Bin wieder rein. Dieses Mal nur noch mit Hebelschein
Hoyke
Hoyke, 23.02.2024 12:39 Uhr
0

Ok also langsam frustriert es sogar mich

...ich dachte, du bist gar nicht mehr investiert....
cartman1977!
cartman1977!, 23.02.2024 12:35 Uhr
0
Ok also langsam frustriert es sogar mich
V
VFBStuttgart, 23.02.2024 11:27 Uhr
0
Fällt jeden Tag wie ein Stein. Ihr wisst ja, bei Null ist Nada.
R
Runner65, 23.02.2024 10:50 Uhr
0
Dachte sie wären ein Gewinner der Digitalisierung. Dividendensteigerung und der Kurs weiter im Sinkflug. Oder sind die Aussichten so düster ? Verstehe den Kursverlauf nicht.
BTCtrader
BTCtrader, 23.02.2024 10:14 Uhr
0
30€ gerissen. Jetzt geht's leider Richtung 27€. Wenn die reißt, dann gute Nacht.
D
Demokrator, 23.02.2024 9:53 Uhr
0
BI ist nicht die beste Quelle, aber heute morgen bisher wohl die Einzige.
D
Demokrator, 23.02.2024 9:48 Uhr
0
Heimlicher Stellenabbau bei CompuGroup? Ärger im Gesundheits-Imperium des deutschen Milliardärs Frank Gotthardt Quelle: https://www.businessinsider.de/wirtschaft/stellenabbau-bei-compugroup-probleme-im-imperium-des-milliardaers-frank-gotthardt/
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.02.2024 9:47 Uhr
0

---ich kann das schwer aushalten...

Die Dividende wird verdoppelt und der Kurs fällt weiter. Börse ist nicht nachvollziehbar. Ich gebe es auf.
Hoyke
Hoyke, 23.02.2024 9:31 Uhr
0
---ich kann das schwer aushalten...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen