CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,50 EUR
+0,27 % +0,08
17:24:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
madmike
madmike, 04.04.2024 12:47 Uhr
0

hätte ich meine Intel verluste wieder drin

Intel ist doch top gelaufen letzten 12 Monate..
madmike
madmike, 04.04.2024 12:46 Uhr
0
Unfassbar dass der Wert mal Analysten Liebe bekommt ..;)
M
Moutabor, 04.04.2024 12:35 Uhr
0
🚀
m
midor, 04.04.2024 10:01 Uhr
0

MORGAN STANLEY stuft COMPUGROUP von Equal-Weight auf Overweight hoch. Kursziel €37. Heute morgen auf stock3.com

hätte ich meine Intel verluste wieder drin
B
Börsenmozart, 04.04.2024 9:09 Uhr
1
„Seltene Gelegenheit“ das hört sich doch gut an :)
Ännchen
Ännchen, 04.04.2024 9:07 Uhr
0
MORGAN STANLEY stuft COMPUGROUP von Equal-Weight auf Overweight hoch. Kursziel €37. Heute morgen auf stock3.com
M
Moutabor, 02.04.2024 11:41 Uhr
0
Bei COP müssen wirklich einige Shortseller drin sein, die Kursbewegungen sprechen eindeutig dafür
Sith
Sith, 01.04.2024 21:38 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Zukunft_von_CompuGroup_Medical_Aktie_Was_steht_uns_bevor-16727823
Sith
Sith, 01.04.2024 21:17 Uhr
0
Vielleicht kommt ja jetzt nach den Feiertagen mal was.
B
Börsenmozart, 31.03.2024 11:48 Uhr
0

Aber unüblich ist es schon, dass so gar nichts auf den bekannten Börsenseiten zu lesen ist.

Absolut, die Aktie scheint ziemlich unter dem Radar zu fliegen.
Sith
Sith, 31.03.2024 11:17 Uhr
0
Aber unüblich ist es schon, dass so gar nichts auf den bekannten Börsenseiten zu lesen ist.
B
Börsenmozart, 31.03.2024 10:44 Uhr
0

Meistens gibt es doch Pressemitteilungen und Analystenmeinungen Nicht gerade positv, passt zum Kurs

Naja die Zahlen waren schon bekannt, von daher..
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 29.03.2024 18:21 Uhr
0
Meistens gibt es doch Pressemitteilungen und Analystenmeinungen Nicht gerade positv, passt zum Kurs
s
schnitte, 28.03.2024 21:21 Uhr
0

Verstehe nicht, warum man nirgendwo was findet.

Der Geschäftsbericht 2023 ist auf der Internetseite des Unternehmens veröffentlicht.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28.03.2024 19:42 Uhr
0
Kein gutes Zeichen
Sith
Sith, 28.03.2024 18:52 Uhr
0
Verstehe nicht, warum man nirgendwo was findet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,90 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
9 Stellantis -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,10 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
7 Stellantis -1,86 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen