CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,33 EUR
-0,36 % -0,10
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
Buyundhold
Buyundhold, 07.01.2021 11:44 Uhr
0
Ja ist richtig gut, wer langfristig hier anlegen kann für den sind es super Nachrichten
Mantamaxx
Mantamaxx, 07.01.2021 10:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/compugroup-im-fokus--teures-wachstum-im-blick---durchstarten-mit-neuem-chef/2746204/
Strikeus
Strikeus, 05.01.2021 17:39 Uhr
0
Stark 🤘🏼 jetzt könnte wirklich bald der Durchbruch kommen. Zeit wird’s
Freibayer1
Freibayer1, 05.01.2021 13:22 Uhr
0
Doktor Wössner hat 3000 Aktien zum Kurs von je 79,27 Euro gekauft 👍🏻
Mantamaxx
Mantamaxx, 05.01.2021 13:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-dd--compugroup-medical-se---co--kgaa-deutsch/2742589/
Mantamaxx
Mantamaxx, 05.01.2021 11:25 Uhr
0
😎
Freibayer1
Freibayer1, 05.01.2021 11:01 Uhr
0
Läuft! 👍🏻
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.01.2021 10:51 Uhr
0
Yes Sir👍
Strikeus
Strikeus, 05.01.2021 10:51 Uhr
0
Auf zur 100
Mantamaxx
Mantamaxx, 22.12.2020 9:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news--compugroup-medical-schliesst-uebernahme-von-emds-in-den-usa-erfolgreich-ab/2727224/
Buyundhold
Buyundhold, 20.12.2020 23:32 Uhr
0
Würde ehr cerner als Konkurrent betrachten
Mantamaxx
Mantamaxx, 20.12.2020 22:15 Uhr
0
Mahlzeit, bei Vergleich mit US Aktien bitte auch die Versteuerungsproblematik mit einrechnen. 😁
D
Deninho, 20.12.2020 19:34 Uhr
0
Nabend zusammen, habe mich heute mal mit der Aktie etwas länger beschäftigt und diese unter anderem mit dem Konkurrenten Teladoc aus den USA verglichen... für mich auf jeden Fall die etwas konservativere Aktie, aber dennoch mit ausreichendem potenzial! Nur die Bewertung ist in meinen Augen gerade noch etwas zu hoch, weshalb ich erstmal mit einer kleinen Position rein gehe, um gegebenenfalls doch nochmal nachzulegen 😬 schönen Sonntag noch und viel Erfolg alles investierten 😊
Freibayer1
Freibayer1, 17.12.2020 10:53 Uhr
0
Vielleicht verwechselt er die Firma🤣
Strikeus
Strikeus, 17.12.2020 8:27 Uhr
0
Golje was labberst du für Müll
E
E16, 16.12.2020 17:33 Uhr
0
Wie seht ihr den Zukauf von eMDs in den USA in Zusammenhang mit dem Amazon Vorstoß im Bereich? https://www.businessinsider.com/inside-amazon-efforts-to-build-amazon-care-into-a-national-telehealth-empire-2020-12
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen