CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_
27,35
EUR
-0,45 % -0,13
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.151
S
Sara2017,
08.03.2021 12:52 Uhr
0
dann kann es zu spät sein. Stell dir vor, der Kurs steigt auf 70€ bevor es auf 62€ fällt... was dann? Der Kurs machte oft 2-3€ pro Tag wenns einen Impuls gibt..
Ich steige gestaffelt ein. 60 55 50
66€ bin ich rein. Nächster Kauf ist bei 64€
Die echte Unterstützung liegt bei 63,3
Gibt es überhaupt Dividende dieses Jahr??
T
Tolstoi77,
08.03.2021 12:16 Uhr
0
Warte bis 62€ starke unterstützung
S
Sara2017,
08.03.2021 11:36 Uhr
0
Ich finde keine schlechten Nachrichte. Bin jetzt auch dabei und nächster Kauflimit liegt bei 64€
55€ und 50€ auch
Bin auch bei RWE rein.
Wünsche Euch viel Erfolg :)
Freibayer1,
07.03.2021 21:27 Uhr
0
Klar haben wir nachgekauft. Sollten wir Richtung 62 gehen würde ich sogar nochmal nachlegen. Spätestens da sollte sich der Kurs fangen...
Buyundhold,
07.03.2021 19:14 Uhr
1
Naja einerseits finden sie die Aktie zu günstig, andererseits fand vor nicht mal 6 Monaten eine Kapitalerhöhung statt und jetzt vernichtet man Shareholder Value indem man Aktien weit überm Buchwert zurückkaufen will. Man sollte das Geld lieber für die weitere Expansion verwenden.
S
Sara2017,
07.03.2021 19:13 Uhr
0
Normalerweise müsst ein Aktienrückkauf den Aktienkurs beflügeln.
Komisch. Oder man versucht die Aktie günstig nachzukaufen bevor die nächste Dividende ausgeschüttet wird.
S
Sara2017,
07.03.2021 19:11 Uhr
0
Es gab doch ein Aktienrückkaufprogramm vor 1 Woche in den News.
Fällt die Aktie deswegen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/52129948-dgap-adhoc-compugroup-medical-se-co-kgaa-compugroup-medical-beschliesst-aktienrueckkaufprogramm-fuer-bis-zu-500-000-eigene-aktien-022.htm
Seit Ihr ausgestiegen oder kauft Ihr nach?
Bjk1983,
05.03.2021 19:49 Uhr
0
Jo schönes Wochenende ✌
Freibayer1,
05.03.2021 19:28 Uhr
0
Prima. Schönes Wochenende zusammen 🙋♂️
Bjk1983,
05.03.2021 19:26 Uhr
0
Ah ok danke👍🏼
Bin jetzt bei 66 eingestiegen
Freibayer1,
05.03.2021 16:24 Uhr
0
Die laufen wir aktuell an. Bei ca. 65 Euro
Bjk1983,
05.03.2021 15:45 Uhr
0
Hi !
Wo ist hier die nächste Unterstützung?
Buyundhold,
02.03.2021 22:14 Uhr
0
Ja 20% auf die Compugroup, ist im Sale
Freibayer1,
02.03.2021 21:53 Uhr
0
Winterschlussverkauf bei der Compugroup 😜
t
tt72,
02.03.2021 19:40 Uhr
0
Was ist denn hier los in den letzten Tagen🙈 Erholung 0,0
m
mampe91,
02.03.2021 15:43 Uhr
0
Mein buy wurde gerade bei 69,50 ausgelöst, hoffen wir mal auf baldige Besserung...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | $ZETA | -2,70 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | -2,70 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | Alle Diskussionen |