CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,43 EUR
+0,18 % +0,05
10:06:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.151
Freibayer1
Freibayer1, 05.10.2021 12:29 Uhr
0
https://www.fool.de/2021/10/05/3-deutsche-software-aktien-mit-vervielfaeltiger-potenzial/?rss_use_excerpt=1
E
E16, 16.09.2021 11:11 Uhr
1
Wir werden sehen, im Juli/August hatte die Baader auch noch ca 65 Euro aufgerufen.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 15.09.2021 21:50 Uhr
0
Und Baader auf Reduce mit 72 € 🤦🏼‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2021 8:21 Uhr
0
Gefällt mir 👍🏻
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2021 8:21 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/mobile/boerse.php?sektion=stock&ID=156026
Freibayer1
Freibayer1, 14.09.2021 20:33 Uhr
0
Jefferies belässt Compugroup auf 'Buy' - Ziel 89 Euro - 14.09.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Jefferies-belaesst-Compugroup-auf-'Buy'-Ziel-89-Euro-9766370
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 14.09.2021 18:54 Uhr
1
Gute News
E
E16, 13.09.2021 21:20 Uhr
0
Mittwoch ist laut CGM Website der Capital Markets Day 2021. Vielleicht gibt es ein paar neue Einblicke und Aussichten.
Freibayer1
Freibayer1, 08.09.2021 12:20 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/compugroup-aktie-voll-im-rally-fahrplan,9756571
Martin78
Martin78, 02.09.2021 23:11 Uhr
0
80€ 💪
Freibayer1
Freibayer1, 31.08.2021 18:37 Uhr
1
Jefferies belässt Compugroup auf 'Buy' - Ziel 89 Euro - 31.08.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Jefferies-belaesst-Compugroup-auf-'Buy'-Ziel-89-Euro-9743725
warholic
warholic, 24.08.2021 19:11 Uhr
1
Beängstigend gut
Freibayer1
Freibayer1, 24.08.2021 16:36 Uhr
0
Läuft weiterhin. Auf zum ATH!
Freibayer1
Freibayer1, 23.08.2021 14:47 Uhr
4
https://www.boerse-online.de/nachrichten/zertifikate/compugroup-aktie-baut-momentum-auf-was-den-kurs-anschiebt-1030751649
warholic
warholic, 18.08.2021 15:56 Uhr
0
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir gerade Bergluft geschnuppert ⛰
Freshinvest
Freshinvest, 17.08.2021 16:28 Uhr
0
Na das sieht doch alles super aus
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Battalion -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen