CompuGroup WKN: A28890 ISIN: DE000A288904 Kürzel: COP Forum: Aktien User: Skyline_

27,38 EUR
+0,09 % +0,03
20:56:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.151
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.06.2024 18:24 Uhr
0
Als US Unternehmen wäre der Kurs über 100$. Siehe Telekom. Die US Beteiligung ist mehr Wert als die Telekom selbst und der Kurs dümpelt vor sich hin. Einfach traurig bei uns 🙈🤔😭😭😭
BTR
BTR, 10.06.2024 18:19 Uhr
1
Alter schwede diese deutschen Firmen sollte man am besten ignorieren. Die sind in der Regel nicht investierbar.
cartman1977!
cartman1977!, 10.06.2024 17:46 Uhr
0
Also ich habe nochmal 2. Tranche gekauft. EK28€ und 25€ jetzt. Warte erst mal Seitenlinie. Denke die 24,07€ von 2015 werden die letzte Unterstützung. Wenn die fallen verkaufe ich direkt wieder
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.06.2024 17:16 Uhr
0
Viel Glück 👍🏻😥 Warte noch. Kaufe generell nicht in fallende Kurse. Vielleicht wissen wieder einige mehr als wir. Bleibe an der Seitenlinie. 📉📈📉📈❓️
Denge
Denge, 10.06.2024 17:13 Uhr
0
Ich hab nachgekauft. Den Mutigen gehört die Welt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.06.2024 16:57 Uhr
0

Und in welche Richtung😉

Nichts ist älter als die Posts ( Zeitung ) von gestern. 🙈🤣🤣🤣😎
B
BetterAsYou, 10.06.2024 16:47 Uhr
0
Das Kursniveau ist aktuell bei 2015 oder? Als die EPS noch bei ca 0,20€ gelegen haben
Pirategold
Pirategold, 10.06.2024 16:45 Uhr
0
Langweilt so die Aktie
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 10.06.2024 16:36 Uhr
0

Hier muss man schon Geduld haben. SL setzen und ab uns zu mal auf den Kurs schauen. Die Trendwende wird kommen, nur wann❓️🤔😅📈👍🏻👏

Und in welche Richtung😉
B
Börsenmozart, 10.06.2024 16:31 Uhr
0
Irgendwelche News muss es bei dem Kursrutsch ja eigentlich geben oder ? Hab aber bisher auch noch nichts gefunden.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.06.2024 16:23 Uhr
0
Nichts gelesen. Mein SL wurde ausgelöst. Warte auf einen Neueinstieg. 😥🙈📉❓️
B
BetterAsYou, 10.06.2024 16:08 Uhr
0
Irgendwelche News?
BTR
BTR, 10.06.2024 15:56 Uhr
0
was ist hier los? So was peinliches?
B
BetterAsYou, 10.06.2024 13:57 Uhr
0
Und später greifen die Amis wieder zu
Pirategold
Pirategold, 10.06.2024 11:20 Uhr
0
Kursziele sind das Eine... 45 Prozent minus in einem Jahr ist das Andere...
Sith
Sith, 07.06.2024 19:24 Uhr
0
Nicht mehr weit vom Jahrestief entfernt 🤨
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,03 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen