Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:13:16 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
Traditionell
Traditionell, 22.08.2022 9:04 Uhr
1
Soweit ich weiß sollten aus Grönland in Kürze News erfolgen. Wenn man auf die ersten Untersuchungsergebnisse von Australien wartet, sollte man diese in 3-5 Wochen erhalten. Weitere Bohrungen und Sichtungen erfolgen planmäßig weiter. Zudem werden auch bald Ergebnisse von GAL fällig, die interessante Rückschlüsse auf Conico geben.
s
schweizerkreuz, 22.08.2022 9:08 Uhr
0
Woher weisst Du, dass es in Kürze News aus Grönland gibt?
Traditionell
Traditionell, 22.08.2022 9:08 Uhr
0
Hier nochmal der Link (deutsch) zu Conico - Goldinvest: https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/conico-ltd/conico-galileos-monsterentdeckung-offenbar-auch-auf-mt-thirsty-nachgewiesen
Traditionell
Traditionell, 22.08.2022 9:11 Uhr
0

Woher weisst Du, dass es in Kürze News aus Grönland gibt?

Ich verfolge Hotcopper, wenn wir Glück haben, wird @MarkyBoy49 ein paar Kommentare schreiben. Seine Einschätzungen sind auch auf Hotcopper sehr zu empfehlen.
Z.V.
Z.V., 22.08.2022 9:22 Uhr
0
Ja bei hotcopper gibt's reichlich sehr gute news von MarkyBoy49, verfolge da auch die Newsletter
H
HARDY66, 22.08.2022 9:03 Uhr
0
1 Euro wir kommen
T
Torstenhdf, 22.08.2022 9:01 Uhr
0
Huppsi, das sieht ja gut aus im Depot heute :-)
C
CAP1, 22.08.2022 8:16 Uhr
0
Ist oft so um den Sabbat rum
Traditionell
Traditionell, 22.08.2022 7:14 Uhr
0
Wieso Ende? Stück für Stück werden Ergebnisse und weiter Bohrungen veröffentlicht 😉
7FÜR7.
7FÜR7., 22.08.2022 6:55 Uhr
0
Bin auf Ende des Jahres gespannt, die weiteren Bohrungen und die Laborergebnisse. 🙋🏻‍♂️
S
Streiti2012, 22.08.2022 6:19 Uhr
2
Geht aktuell noch weiter hoch. Mal sehen wo der schlusskurs im Land der Kängurus liegt
grandtheftx
grandtheftx, 22.08.2022 6:06 Uhr
1
+6 bislang heute in Aus
E
Electro_rocket, 19.08.2022 16:15 Uhr
0
Nur deshalb?
s
schweizerkreuz, 19.08.2022 15:28 Uhr
0
Hat jemand die Kursentwicklung von Tasman Resources (TAS) beobachtet: in 3 Tagen von AUD 0.011 auf 0.026 ((+ 136 %), nur weil TAS eine 13%ige Beteiligung an Conico hält.
E
Electro_rocket, 19.08.2022 15:23 Uhr
0
Ich träume nicht zu viel, wenn ich von >1€ träume. :-)
7FÜR7.
7FÜR7., 19.08.2022 13:52 Uhr
0
Doch klar nur nicht zu viel 🙋🏻‍♂️😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen