Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:13:02 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
P
P.D., 04.01.2022 7:07 Uhr
0
Puhh Leute heute auf Tagestief geschlossen das sieht gar nicht gut aus 😂😂
M
MK1994, 04.01.2022 0:46 Uhr
0
aber bin noch in Aspermont und in Powertap sowie in Relief Therapeutics dick mit drin also irgendeine wird schon bald durch die decke gehen das ich wenigstens in frührente kann
M
MK1994, 04.01.2022 0:45 Uhr
0
kenne mich da nicht aus. bin jetzt mit insgesammt 300.000 stk aktuell also kaufe eventuell nochmal nach eingedeckt und hoffe auf mein haus am meer :)
c
ciaomarco, 03.01.2022 23:08 Uhr
0
Bei einem VMS Vorkommen ohne Uran können wir uns alle anschnallen….
t
tehax, 03.01.2022 21:51 Uhr
0
Gerade lief im ZDFinfo Faszination Universum - Asteroiden. Darin wurde u.a. über VMS Lagerstätten berichtet und als Beispiel die vulkanogene Massivsulfiderzlagerstätte Kidd Mine , Timmins, Ontario , Kanada gezeigt. Ok, wenn sich in Cascata auch eine solche VMS befindet dann... 🤔
M
MK1994, 03.01.2022 21:32 Uhr
0
checke das nicht wie verzweifelt jemand sein muss aber ok seine entscheidung was er ganzen tag treibt. denkt wahrscheinlich er kann alleine den kurs beeinflussen....
t
tehax, 03.01.2022 20:36 Uhr
4
Könnt Ihr denn den Spacken nicht einfach mal ignorieren 🤦‍♂️ Lustig ist der schon lange nicht mehr, nur noch zum 🤮
M
MR.KE, 03.01.2022 20:27 Uhr
2
Der aktuelle Kurs ist für Geldmen zu niedrig zum kaufen. Geldmen kauft mir dann all meine Anteile bei 0,2€ ab 😄
K
Kscht, 03.01.2022 19:56 Uhr
2
Zum Glück heute noch bissle nachgekauft bei 0,022 🥳🎆
M
MK1994, 03.01.2022 19:43 Uhr
0
hahah geldmen immer noch da??? der typ, wie langweilig muss einem sein, sich in einer aktie aufhalten in der ER anscheinend NICHT investiert ist und für ihm SCAM ist?
S
Simodamus, 03.01.2022 18:59 Uhr
0
Geldmen Legende.Sorgt für Traffic.Ne mal ganz im ernst schenken wir dem Geldmen jeder 100.000 stck von conico
L
Lingen2909, 03.01.2022 18:48 Uhr
0
Ich habe es schon fast vermisst 😀
F
Fabi_made1985, 03.01.2022 18:28 Uhr
5
Ich glaube Geldmen ist ein bezahlter Psycho. Zwischen den Feiertagen war nichts zu hören und jetzt ist er wieder da, schon sehr komisch 🤔
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 03.01.2022 18:11 Uhr
0
Du bringst mich immer zum lachen, dafür erstmal ein Danke Geldmen.
k
kirdneh2021, 03.01.2022 18:09 Uhr
0
@MR.KE ohne News wird's sich hier nicht mehr bewegen. Denke wir haben für die Zukunft bei 2,2 +-0,2cent einen guten Boden/Hürde geschaffen ;) falls die News gut sind, kommen wir eh nicht mehr unter 0,2 falls ihr schlecht werden will man erfahrungsgemäß auch nicht mehr nachkaufen :D also jetzt oder nie :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen