Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:21 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 11:56 Uhr
0
Ich sehen einen klaren Trend nach unten da der Kurs nicht dem Australischen angepasst wird....
Z
Zero92, 06.01.2022 11:55 Uhr
0
Ich sehe einen klaren Trend nach oben.
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 11:53 Uhr
1
Pari wären bei 0,039 AUD 0,025 €. Wo steht der Kurs in Deutschland? Bei 0,0235....also will keiner diesen Schrott kaufen
P
P.D., 06.01.2022 10:44 Uhr
0
Minus bei LS 😂ach mein Tag ist heute schon wieder gerettet und ich kann lachen danke Geldmen !
k
kemalo95, 06.01.2022 10:12 Uhr
0
ich hoffe echt. Entweder das oder er müsste mal ein snickers essen
DasBiest
DasBiest, 06.01.2022 9:58 Uhr
2
Nicht aufregen. @Geldmen! Deinen EK jenseits der 6ct sehen wir auch bald wieder😘👍
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 8:54 Uhr
1
Australien... Die deutschen Anleger sind schlauer...lassen sich von so einer Bude nicht mehr veräppeln...
M
MR.KE, 06.01.2022 8:04 Uhr
3
Australien heute bei 3,9 ct geschlossen. Tageshoch und +5,4% 😃
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 7:58 Uhr
0
Minus 2 % bei L&S
P
P.D., 06.01.2022 0:06 Uhr
0
@Wolle_1 bei ihn zählt nur das höchste Minus egal ob gehandelt wurde oder nicht
W
Wolle_1, 05.01.2022 23:36 Uhr
0
Nach 22 Uhr ist die Börse zu. L&S ist echt kein Anhaltspunkt 🤦‍♂️ Wahnsinn... jetzt bist endgültig auf igno
h
halu, 05.01.2022 22:49 Uhr
0
Geldi Geldi Geldi……….du kleiner Strolch
k
kemalo95, 05.01.2022 22:37 Uhr
0
heulsuse✋
Geldmen
Geldmen, 05.01.2022 22:31 Uhr
0
Was sehe ich...minus 15 % bei L&S. Was ist passiert ? Bohrergebnisse da ? Nichts gefunden Ausser Uran ?
h
halu, 05.01.2022 22:10 Uhr
0
Geldi du willst uns doch nicht beeinflussen, du Strolch 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,97 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,47 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
7 Battalion -5,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
9 Strategy B -9,06 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen