Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
Andercover
Andercover, 06.01.2022 12:40 Uhr
3
Moin Moin Leute ✌🏼, es könnte jeden Moment was kommen die nächste Zeit. @ Geldmen ist angefressen weil er/sie/es ein EK von 0,0645€ hat. Hab ihm oft gesagt das er bald sein EK erreicht nur Geduld und Kopf hoch
M
MR.KE, 06.01.2022 12:23 Uhr
1
Naja wie man bei nem Monatschart von +14% auf TG von einem klaren Trend nach unten sprechen kann ist mir auch rätselhaft.
Z
Zero92, 06.01.2022 11:56 Uhr
1
Der Nordstern steht im rechten Winkel zum großen Wagen was uns ausgezeichnete Bohrergebnisse bescheren wird.
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 11:56 Uhr
0
Ich sehen einen klaren Trend nach unten da der Kurs nicht dem Australischen angepasst wird....
Z
Zero92, 06.01.2022 11:55 Uhr
0
Ich sehe einen klaren Trend nach oben.
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 11:53 Uhr
1
Pari wären bei 0,039 AUD 0,025 €. Wo steht der Kurs in Deutschland? Bei 0,0235....also will keiner diesen Schrott kaufen
P
P.D., 06.01.2022 10:44 Uhr
0
Minus bei LS 😂ach mein Tag ist heute schon wieder gerettet und ich kann lachen danke Geldmen !
k
kemalo95, 06.01.2022 10:12 Uhr
0
ich hoffe echt. Entweder das oder er müsste mal ein snickers essen
DasBiest
DasBiest, 06.01.2022 9:58 Uhr
2
Nicht aufregen. @Geldmen! Deinen EK jenseits der 6ct sehen wir auch bald wieder😘👍
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 8:54 Uhr
1
Australien... Die deutschen Anleger sind schlauer...lassen sich von so einer Bude nicht mehr veräppeln...
M
MR.KE, 06.01.2022 8:04 Uhr
3
Australien heute bei 3,9 ct geschlossen. Tageshoch und +5,4% 😃
Geldmen
Geldmen, 06.01.2022 7:58 Uhr
0
Minus 2 % bei L&S
P
P.D., 06.01.2022 0:06 Uhr
0
@Wolle_1 bei ihn zählt nur das höchste Minus egal ob gehandelt wurde oder nicht
W
Wolle_1, 05.01.2022 23:36 Uhr
0
Nach 22 Uhr ist die Börse zu. L&S ist echt kein Anhaltspunkt 🤦‍♂️ Wahnsinn... jetzt bist endgültig auf igno
h
halu, 05.01.2022 22:49 Uhr
0
Geldi Geldi Geldi……….du kleiner Strolch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen