Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
M
MarkyBoy49,
12.01.2022 23:32 Uhr
0
Hi Marco, Momentan habe ich mehrere Aktien auf dem Radar. Eine davon (mein zweiten Favorit zur Zeit neben Conico), der innerhalb der nächsten Wochen kräftig steigen sollte, ist Frontier Resources (FNT in Australien). Leider ist FNT nicht in Deutschland gehandelt. FNT hat ein viel versprechende Gold Prospekt in PNG, sowie sehr gute REE, Lithium und Alumina Prospekte in Australian. VG.
c
ciaomarco,
12.01.2022 23:16 Uhr
0
Hast du neben conico noch andere Top pics?
M
MarkyBoy49,
12.01.2022 22:50 Uhr
0
Ecograf war eine gute Kauf Mitte 2020. Der Aktienkurs ist jetzt viel zu hoch für mich einzusteigen d.h. das Risk/Reward Ratio stimmt nicht mehr. VG.
Paulaner38,
12.01.2022 22:31 Uhr
0
DonVito85 danke, gucke morgen nach
Paulaner38,
12.01.2022 22:30 Uhr
0
MarkyBoy49 ecograf hat auch Potenzial , ist ja auch von aussis
c
ciaomarco,
12.01.2022 21:20 Uhr
0
👍
M
MarkyBoy49,
12.01.2022 21:12 Uhr
0
Mainz habe ich letztes Jahr empfohlen. Der Aktienkurs ist aber für mich jetzt nicht mehr so attraktiv. Der Aktienkurs sollte sich aber weiterhin positiv entwickeln. Graphit ist überhaupt nicht mein Ding. VG.
c
ciaomarco,
12.01.2022 20:31 Uhr
0
Wie siehst du Mainz biomed und Nouveau Monde Graphit?
M
MarkyBoy49,
12.01.2022 20:22 Uhr
0
Hi Torsten. Leider nur Privat bzw. mit eine Investitionsgesellschaft. Grönland dürfte viel viel einfacher als Afrika sein z.b. keine Korruption, kürzere Schiffsrouten, EU Regeln usw. Meiner Meinung nach wird Conico eher mit Amerika und die EU arbeiten als mit der Chinesen. VG.
t
trippi,
12.01.2022 20:19 Uhr
0
Danke auch vom mir
M
MarkyBoy49,
12.01.2022 20:09 Uhr
0
Gern geschehen Paulaner.
M
MarkyBoy49,
12.01.2022 20:08 Uhr
0
Danke Don.
D
DonVito85,
12.01.2022 19:25 Uhr
0
https://youtu.be/Mdegk9osNmY Hier das Video mal in Deutsch
Paulaner38,
12.01.2022 19:22 Uhr
0
MarkyBoy49 das hört sich nach professionelle Tätigkeit, schade dass ich damit erst vor 2 Jahren angefangen habe, aber immerhin komme vorwärts.
Danke für die ehrliche Antwort, lese deine Beiträge, die sind sehr informativ und interessant, auch gut für die Neulinge wie mich.
Tolle Arbeit.
T
Torstenhdf,
12.01.2022 19:17 Uhr
0
Klasse Artikel MarkyBoy. So gehen die Chinesen auch in Afrika vor. Erst alles Aufbauen und die Abhängigkeit über Kredite herstellen. Danach die Infrastruktur übernehmen ... viele viele Konsumenten in Afrika. Grönland dürfte aufgrund der Rohstoffvorkommen noch deutlich interessanter sein.
wegen deines Programms, bietest du das auch zum Verkauf an oder ist es ausschließlich für dich selbst programmiert?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |