Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
W
WuWu, 01.02.2022 13:36 Uhr
0
Gegenbewegung möglich, aber ich denke nicht um 30-50%...
R
Ruslan88, 01.02.2022 13:08 Uhr
0
Eine KE wird sicherlich kommen... aber das wird noch etwas dauern und bis dahin wird der Kurs sich bestimmt um 30-50% erholen... Eine Gegenbewegung gibt es häufig, wenn der Kurs stark eingebrochen ist.
S
Scipion87, 01.02.2022 13:00 Uhr
0
Conico braucht aber Kohle um die anderen Projekte zu realisieren, evtl rollt eine Kapitalerhöhung auf uns zu ...
H
Halodrian, 01.02.2022 12:53 Uhr
0
Das kommt noch ganz gross. Nachkaufen....
H
Halodrian, 01.02.2022 12:53 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14986269-goldinvest-de-conico-ltd-erstes-bohrprogramm-ryberg-liefert-mix-enttaeuschung-hof
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 01.02.2022 12:25 Uhr
0
An alle die nicht auf mich hören wollten und mich dumm angemacht haben es tut mir nicht leid für euch an alle anderen die verkauft haben gut gemacht!
k
kris.nam38, 01.02.2022 12:05 Uhr
0
Informiert euch lieber wenn ihr in pennystocks investiert, es verlieren immer die selben
W
Wolfsburger, 01.02.2022 12:03 Uhr
0
falls es noch nicht gepostet wurde
W
Wolfsburger, 01.02.2022 12:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55120097-dgap-news-conico-ltd-ryberg-bohrungen-und-geophysikalische-ergebnisse-2021-022.htm
M
MK1994, 01.02.2022 11:59 Uhr
0
keiner hat hier verkauft im vorraus... verzählt das jemand anderen aber nicht mir
W
WuWu, 01.02.2022 11:57 Uhr
0
Und mit Flaschengeld kaufst halb Conico. 😉
S
Scipion87, 01.02.2022 11:55 Uhr
0
bring nur mal eben ein paar pfandflaschen weg
w
wotini, 01.02.2022 11:49 Uhr
1
ich habe mal für 50 € nachgekauft :-) :-) :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 Canopy Hauptforum -0,93 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Canopy Hauptforum -0,93 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen