Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:44:11 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
S
Scipion87, 01.02.2022 14:11 Uhr
0
wo soll denn die AKtien noch hin? jeder der verkaufen wollte, hat es bereits bei Abschlag 50%, Erst durch KE signifikant nach unten
C
Coby1, 01.02.2022 14:06 Uhr
0
Ich denke morgen wird es einen zweiten heftigen Abschlag geben bevor wenn überhaupt eine Erholung einsetzt.
O
Oberdirk, 01.02.2022 13:48 Uhr
0
Mut zur Lücke... hab noch was Spielgeld u kaufe nach, um EK zu senken
W
WuWu, 01.02.2022 13:37 Uhr
0
@kris.nam, wie meinst du das?
W
WuWu, 01.02.2022 13:36 Uhr
0
Gegenbewegung möglich, aber ich denke nicht um 30-50%...
R
Ruslan88, 01.02.2022 13:08 Uhr
0
Eine KE wird sicherlich kommen... aber das wird noch etwas dauern und bis dahin wird der Kurs sich bestimmt um 30-50% erholen... Eine Gegenbewegung gibt es häufig, wenn der Kurs stark eingebrochen ist.
S
Scipion87, 01.02.2022 13:00 Uhr
0
Conico braucht aber Kohle um die anderen Projekte zu realisieren, evtl rollt eine Kapitalerhöhung auf uns zu ...
H
Halodrian, 01.02.2022 12:53 Uhr
0
Das kommt noch ganz gross. Nachkaufen....
H
Halodrian, 01.02.2022 12:53 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14986269-goldinvest-de-conico-ltd-erstes-bohrprogramm-ryberg-liefert-mix-enttaeuschung-hof
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 01.02.2022 12:25 Uhr
0
An alle die nicht auf mich hören wollten und mich dumm angemacht haben es tut mir nicht leid für euch an alle anderen die verkauft haben gut gemacht!
k
kris.nam38, 01.02.2022 12:05 Uhr
0
Informiert euch lieber wenn ihr in pennystocks investiert, es verlieren immer die selben
W
Wolfsburger, 01.02.2022 12:03 Uhr
0
falls es noch nicht gepostet wurde
W
Wolfsburger, 01.02.2022 12:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-02/55120097-dgap-news-conico-ltd-ryberg-bohrungen-und-geophysikalische-ergebnisse-2021-022.htm
M
MK1994, 01.02.2022 11:59 Uhr
0
keiner hat hier verkauft im vorraus... verzählt das jemand anderen aber nicht mir
W
WuWu, 01.02.2022 11:57 Uhr
0
Und mit Flaschengeld kaufst halb Conico. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen