Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
C
Coby1, 01.02.2022 17:30 Uhr
0
Denen geht das Geld aus.
P
P.D., 01.02.2022 16:34 Uhr
0
Naja in einem der 3 Gebiete zumindestens und das gleich mit 9 Löchern 🤦
H
Halodrian, 01.02.2022 16:29 Uhr
0
Leute. 0 Uran. Das ist das wichtige in der Meldung.
Lümml
Lümml, 01.02.2022 16:18 Uhr
0
Die tollen Experten haben laut meinen Kontakten falsch gebohrt..soviel zum Thema "EXPERTEN"naja,kann schon mal vorkommen..
W
WuWu, 01.02.2022 15:19 Uhr
0
Wozu braucht Conico Experten vor Ort wenn eh erst das Labor die Wahrheit bringt?
t
tehax, 01.02.2022 15:15 Uhr
2
Immerhin kein Uran. Das war doch die Hauptangst hier. Die Bohrergebnisse stammen von ein paar Nadelstichen, wenn man die Größe der Gebietes betrachtet. . Abwarten, das war der erste Versuch.
S
Scipion87, 01.02.2022 14:11 Uhr
0
wo soll denn die AKtien noch hin? jeder der verkaufen wollte, hat es bereits bei Abschlag 50%, Erst durch KE signifikant nach unten
C
Coby1, 01.02.2022 14:06 Uhr
0
Ich denke morgen wird es einen zweiten heftigen Abschlag geben bevor wenn überhaupt eine Erholung einsetzt.
O
Oberdirk, 01.02.2022 13:48 Uhr
0
Mut zur Lücke... hab noch was Spielgeld u kaufe nach, um EK zu senken
W
WuWu, 01.02.2022 13:37 Uhr
0
@kris.nam, wie meinst du das?
W
WuWu, 01.02.2022 13:36 Uhr
0
Gegenbewegung möglich, aber ich denke nicht um 30-50%...
R
Ruslan88, 01.02.2022 13:08 Uhr
0
Eine KE wird sicherlich kommen... aber das wird noch etwas dauern und bis dahin wird der Kurs sich bestimmt um 30-50% erholen... Eine Gegenbewegung gibt es häufig, wenn der Kurs stark eingebrochen ist.
S
Scipion87, 01.02.2022 13:00 Uhr
0
Conico braucht aber Kohle um die anderen Projekte zu realisieren, evtl rollt eine Kapitalerhöhung auf uns zu ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen