Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
±0,00 % ±0,0000
14:43:04 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
C
Coby1,
23.03.2022 12:06 Uhr
5
Bist du völlig übergeschnappt? Trällerst hier rum und freust dich das der Krieg diese Aktie unter Umständen beflügelt. Ich würde hier lieber einen Totalverlust in Kauf nehmen damit der Krieg ein Ende hat.
c
corleoneitalia,
23.03.2022 12:06 Uhr
0
Russland
c
corleoneitalia,
23.03.2022 12:02 Uhr
0
Russland Russland ist ein schönes Land....und sehr gut für CONICO :O))))))
W
WuWu,
23.03.2022 10:59 Uhr
0
Naja, vollkommen planlos haben sie letztes Jahr auch nicht gebohrt.
M
Mustang390,
23.03.2022 9:37 Uhr
2
Ich bin da optimistischer und tippe in Richtung 60% da sie dieses Jahr nicht mehr blind bohren, so wie letztes Jahr.
W
WuWu,
23.03.2022 8:39 Uhr
0
20% Chance, dass es diese Saison was wird. Nur meine Meinung.
s
selo7602,
22.03.2022 21:55 Uhr
0
Wie sieht ihr die Erfolgschancen der diesjährigen Bohrung
c
corleoneitalia,
22.03.2022 18:25 Uhr
0
An Heckflosse: Du kannst durch nachkaufen deinen Durschnittspreis senken, aber du musst nichtsdestotrotz langfristig denken.
s
snuggle,
22.03.2022 18:24 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/conico-ltd/conico-ltd-erwaegt-boersengang-seiner-50-beteiligung-an-mount-thirsty
Ponkepucki,
22.03.2022 15:38 Uhr
0
Bin zur Zeit auch noch bei 78% im Minus (würg!) Warum geht es momentan aufwärts?? Kurze Erklärung reicht......danke schon im Voraus! Gruß Ponke
Heckflosse,
22.03.2022 15:08 Uhr
0
Überlege gerade, bin bei -80%, meinen Einsatz zu verdoppeln, Grönland hat eine Hammertukunft, das ist mal sicher.
c
corleoneitalia,
22.03.2022 13:21 Uhr
0
Entspannen und abwarten....Russland hat uns in die Karten gespielt...einfach aussitzen und in paar Jahren wieder ins Depot schauen.
M
Mustang390,
22.03.2022 8:37 Uhr
2
Bei Mt Thirsty kommt etwas Bewegung rein, siehe Asx news.
Modi,
20.03.2022 18:00 Uhr
0
Jo ich auch tommy
T
Tommyistpleite,
20.03.2022 17:12 Uhr
0
Bin auch 80% im Minus.
M
Matschi303,
20.03.2022 16:22 Uhr
0
Glaube aber noch daran.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | $ZETA | +8,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,62 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,43 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | $ZETA | +8,08 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,32 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,61 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,34 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,06 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,43 % | Alle Diskussionen |