Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
M
MARA88,
20.10.2022 7:41 Uhr
0
Gibts morgen News und heute verkaufen die Insider? Die Kursbewegung in Australien (derzeit -12%) finde ich verdächtig.
L
Lingen2909,
18.10.2022 12:31 Uhr
0
Denke nicht aber eventuell noch dieses Jahr… conico ist ja nicht bekannt dafür selbst genannte Termine zu halten 😀
AliGator,
18.10.2022 11:49 Uhr
0
Weis einer wann genau letzte Ergebnis kommt?
M
MARA88,
14.10.2022 12:07 Uhr
0
@ProBahn: Wenn ich mich nicht täusche (Fiscal Report) haben sie noch 5 Mio Cash. Denke damit kommen sie noch hin. Und sonst gibt's halt wieder eine KE...
W
WuWu,
13.10.2022 21:10 Uhr
0
Ergebnisse von 7 Bohrungen sind noch offen. Veröffentlichung noch für dieses Jahr erwartet.
P
ProBahn,
13.10.2022 15:08 Uhr
0
Also wenn dieses Jahr nix mehr kommt an News sehen wir dieses Jahr noch tiefere Kurse als jetzt. Und nicht vergessen die benötigen neues Geld für die nächste Session, wo soll das herkommen???
M
MARA88,
13.10.2022 10:07 Uhr
0
Ich glaube wir sehen hier erst nächstes Jahr wieder signifikant bessere Kurse.
H
Halodrian,
13.10.2022 8:13 Uhr
0
Leute. Ich meinte 7 bis 8 Cent.
E
Enorm,
12.10.2022 22:09 Uhr
0
Es wird Ende nächsten Jahres bei über 0,10€ liegen.
M
MARA88,
10.10.2022 22:30 Uhr
0
Ziemlich gute anscheinend.
W
B
Babadook,
10.10.2022 15:33 Uhr
0
Ja💩
H
Halodrian,
10.10.2022 15:30 Uhr
0
@Babadook we will see.
B
Babadook,
10.10.2022 14:18 Uhr
0
Ist doch gut für uns wenn die sich so Geld beschaffen. Exploration ist teuer und Kredite mittlerweile auch wieder. Schlimmer wäre wenn denen das Geld ausgeht. Aber so bleiben die immer schön flüssig in der Kasse. Schlecht für Kurzanleger. Egal für langfristige Anleger. Verlust ist erst dann wenn man seine Shares verkauft. Ich habe 3 Mio Shares und bin völlig tiefenentspannt.
Geld beschaffen wäre eine KE. Das hier ist Geld abziehen. Mein Beileid zu 3 Millionen shares. Das mit den schlechteren Teilergebnissen ist Träumerei 🌹
Halodrian,
10.10.2022 13:01 Uhr
0
Ist doch gut für uns wenn die sich so Geld beschaffen. Exploration ist teuer und Kredite mittlerweile auch wieder. Schlimmer wäre wenn denen das Geld ausgeht. Aber so bleiben die immer schön flüssig in der Kasse. Schlecht für Kurzanleger. Egal für langfristige Anleger. Verlust ist erst dann wenn man seine Shares verkauft. Ich habe 3 Mio Shares und bin völlig tiefenentspannt.
AliGator,
10.10.2022 12:27 Uhr
0
Meint ihr das beste kommt zum Schluss?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |