Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
s
snuggle, 07.12.2021 8:21 Uhr
0
Bei CIELO WASTE SOLUT. wäre er besser aufgehoben was da gerade gebasht wird da würde er/sie sich wohlfühlen!
P
P.D., 07.12.2021 8:09 Uhr
0
Na ganz einfach sonst wären doch seine Prognosen falsch.
s
snuggle, 07.12.2021 8:08 Uhr
0
Geldmen wieso wartest du nicht mal etwas bis sich der Kurs bei uns Stabilisiert müsstest dich dann nicht immer blamieren!
P
P.D., 07.12.2021 7:41 Uhr
0
Und danke das du auch heute es geschafft hast mich zum Lachen gebracht zu haben. Starke Leistung von dir!
P
P.D., 07.12.2021 7:40 Uhr
0
Ach ach Geldmen wirklich jetzt !? Hoher Verlust !? Ernsthaft ? Wie hoch war denn der Verlust heute in Australien ?
Geldmen
Geldmen, 07.12.2021 7:35 Uhr
0
Wenn Conico ein PFERD wäre müsste es eingeschläfert werden.... Keine Überlebenschance...
Geldmen
Geldmen, 07.12.2021 7:09 Uhr
0
Hoher Umsatz bei hohem Verlust in Australien...Auf Tagestief geschlossen....wieder keine Bohrergebnisse
J
Joe79, 06.12.2021 23:13 Uhr
0
na klar ist das so.
Z
Zero92, 06.12.2021 23:03 Uhr
0
Falsch Geldmen es ist so das es viele Explorer und Proben von Bohrungen gibt aber nur wenig Labore die das auswerten. Daher sind es eher die Labore die Diktieren was wann in welchen Abständen die was von wem bearbeiten.
J
Joe79, 06.12.2021 23:00 Uhr
0
hätt gern dass die Wachbirn mir den aktuellen Ask kurs gibt der so unglaublich schlecht sein soll 😁😁
Andmoon
Andmoon, 06.12.2021 22:55 Uhr
0
Ey Joe, lass doch mal gut sein.
J
Joe79, 06.12.2021 21:41 Uhr
0
??
J
Joe79, 06.12.2021 21:41 Uhr
0
@ Geldmen Wenn Du seriös bist & KEIN Basher Sag bitte was haben wir AKTUELL für einen Ask Kurs??
Geldmen
Geldmen, 06.12.2021 21:36 Uhr
0
89 nur noch...hau rein dann biste Ende der Woche fertig...
J
Joe79, 06.12.2021 21:30 Uhr
0
@ Geldmen Wenn Du seriös bist & K E I N Basher Sag bitte was haben wir AKTUELL für einen Ask Kurs??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen