Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
Geldmen
Geldmen, 23.12.2021 14:49 Uhr
0
Zu 0,020
L
Lingen2909, 23.12.2021 14:46 Uhr
0
Und gekauft…
Geldmen
Geldmen, 23.12.2021 14:41 Uhr
0
Schöner Abverkauf in Deutschland...150k, 200k usw Blöcke werden verkauft
M
MR.KE, 23.12.2021 8:30 Uhr
0
Geldmen war's schonmal nicht 😄
P
P.D., 23.12.2021 7:59 Uhr
0
Da hatte wohl einer was dagegen
M
MR.KE, 23.12.2021 7:51 Uhr
0
Was nicht auf tagestief geschlossen? Sehr komisch 🧐
P
P.D., 23.12.2021 6:54 Uhr
0
So heute bei 0,035Aud geschlossen. Tageshoch lag bei 0,036Aud, Tagestief lag bei 0,034Aud.
k
kemalo95, 22.12.2021 23:18 Uhr
0
geldmen schäm dich nicht für dein kauf steh dazu
P
P.D., 22.12.2021 22:36 Uhr
0
Wer von euch kleinen Banausen hat es gewagt, Conico über TG ins + schließen zu lassen 🤔
h
hansi66, 22.12.2021 20:45 Uhr
2
hier nochmal fuer alle was zum lachen Geldmen aka Micha100 und wer weiss wie viel accounts er sonst noch so hat https://www.ariva. de/forum/conico-geht-steil-576137 :D :D
C
Coby1, 22.12.2021 20:30 Uhr
0
So Order ist durch.
S
Scipion87, 22.12.2021 20:28 Uhr
0
Selbst auf der Straße munkelt man, dass Geldmann richtig krass viel Kohle verloren hat mit Conico, ganz im Sinne teuer kaufen ; billig verkaufen
Geldmen
Geldmen, 22.12.2021 20:28 Uhr
0
Genau kauft Mal ALLE nach ..Lohnt bestimmt 🤣🤣🤣🤣🤣
C
Coby1, 22.12.2021 20:25 Uhr
0
Werde jetzt gleich nochmal 8000 ordern nur um Geldmen mit meinem besseren EK zu ärgern. ;-)
J
Joe79, 22.12.2021 20:16 Uhr
0
wenn Dir langweilig ist denk an Geldmen... und wie er mit seinem EK von 0,0693€ nicht klar kommt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen