Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:44:28 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
Paulaner38
Paulaner38, 10.01.2022 2:12 Uhr
0
Traiding stop gerade
k
kemalo95, 10.01.2022 1:59 Uhr
0
ich denke das geilt ihn einfach auf. kommt mir so vor da fehlt nicht viel und er lässt sich die unteren rippen entfernen und naja...
M
MK1994, 10.01.2022 0:44 Uhr
0
Versteh nicht was ihm das bringt außer Zeitverschwendung...
M
MK1994, 10.01.2022 0:44 Uhr
0
Soll mal zum Berater gehen. Hab ihn längst blockiert. Aber normal ist das nicht mehr was er immer schrieb.
h
halu, 09.01.2022 21:56 Uhr
0
Geldi wer hat dich eigentlich so verärgert 🤷‍♂️. Hier niemand
Geldmen
Geldmen, 09.01.2022 21:51 Uhr
0
Das hier ist eine typische Australische Abzockbude mehr nicht
Geldmen
Geldmen, 09.01.2022 21:51 Uhr
0
Wieder bla bla bla ... trotzdem kommen keine Bohrergebnisse....lebt ihr Mal in der Vergangenheit
M
MarkyBoy49, 09.01.2022 21:46 Uhr
4
Mehr Info zur Mestersvig Projekt (der 100% jetzt Conico gehört): https://www.asx.com.au/asxpdf/20160708/pdf/438g34mhk43cgd.pdf
Z
Zero92, 09.01.2022 21:19 Uhr
0
Ganz was neues.... denken.... ist doch für manche Menschen Neuland
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 09.01.2022 14:58 Uhr
0
Geldmen denkt
Paulaner38
Paulaner38, 09.01.2022 13:27 Uhr
0
GEIL, es wirdn endlich rot🤣🤣🤣
h
halu, 09.01.2022 13:21 Uhr
0
Geldi, Geldi, Geldi, du bist einfach nur 🤡 Klasse
Geldmen
Geldmen, 09.01.2022 13:18 Uhr
0
Ansonsten allen einen schönen roten Woche start hier morgen....
Geldmen
Geldmen, 09.01.2022 13:17 Uhr
0
Das war mir klar. Das für euch das Wort denken fremd vor kommt ..🤣🤣🤣🤣......bleibt ihr Mal beim Nachkaufen.....😂😂
Marcel78
Marcel78, 09.01.2022 12:02 Uhr
1
Geldmen du hast gerade "ich denke" geschrieben🤷🏻‍♂️🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,08 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
10 Hensoldt -2,84 %
Alle Diskussionen