Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0034 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:43:30 Uhr, Gettex
Kommentare 12.205
O
Oberdirk, 14.03.2022 8:32 Uhr
0
Mein Ek ist deutlich höher.... ich rate ehr ab.... hab hier 80 % Minus.... hier passiert so gut wie nix..... ständig werden angebliche News/ Ergebnisse vorher gesagt.... blablabla..... lass es lieber....
s
selo7602, 13.03.2022 22:29 Uhr
0
Würdet Ihr hier noch empfehlen einzusteigen EK wäre 0,0070
Lümml
Lümml, 10.03.2022 17:24 Uhr
0
Es gibt keine!
Z
Zero92, 10.03.2022 12:58 Uhr
0
Was für Ergebnisse denn? Und wo sind die?
H
Halodrian, 10.03.2022 12:26 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/cnj?countrycode=au&mod=over_search
H
Halodrian, 10.03.2022 12:25 Uhr
0
bitteschön
H
Halodrian, 10.03.2022 12:25 Uhr
0
Anstehende Termine für CONICO LTD 10.03.22 Erstes Halbjahr 2022 Ergebnisveröffentlichung
Z
Zero92, 10.03.2022 11:09 Uhr
0
Es wurde auch nix veröffentlicht. Die letzte Mitteilung ist immernoch vom 01.02.2022
C
Coby1, 10.03.2022 11:05 Uhr
0
Wo ist ein Plus? Der Geldkurs ist bei 0,007 festgenagelt.
Z
Zero92, 10.03.2022 11:04 Uhr
0
Welche Restergebnisse und wo veröffentlicht?
H
Halodrian, 10.03.2022 8:49 Uhr
0
Fast 10 % plus in Australien kurz nach der Restergebnisveröffentlichung ist doch schon mal ein Anfang.
Z
Zero92, 08.03.2022 2:08 Uhr
0
Ohne irgendwelche News wird auch keine Bewegung kommen. Die Nickel und Cobaltpreise steigen. Das ist gut für Conico. Es schafft bessere Aussichten für MtThristy.
W
WuWu, 07.03.2022 17:42 Uhr
0
Wieso überrascht dich das?
C
Coby1, 07.03.2022 11:56 Uhr
0
Keine Bewegung mehr hier.
W
WuWu, 01.03.2022 15:37 Uhr
0
Tradegate ist aber nicht die Heimatbörse von Conico.
c
corleoneitalia, 01.03.2022 11:21 Uhr
0
Hier ist jeden Tag Handel: https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=AU000000CNJ3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Conico Hauptdiskussion
2 CONICO
3 Conico schon vorbei?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen