Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Conico WKN: A1W2NL ISIN: AU000000CNJ3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0034
EUR
±0,00 % ±0,0000
09:44:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 12.205
M
Mustang390,
09.08.2022 19:01 Uhr
0
Ok, danke. Ein User auf HC, namens PalladiumCH, war als privater Teilnehmer in Grönland mit dem Conico Team. Ich bin nicht sicher, glaube aber dass er ein Schweizer Eidgenosse ist. Aufgrund deines Namens hier dachte ich, dass du das sein könntest
s
schweizerkreuz,
09.08.2022 18:44 Uhr
0
Hallo Mustang, wer ist PalladiumCH. Ich bin es nicht.
M
Mustang390,
09.08.2022 16:58 Uhr
0
@schweizerkreuz: du bist nicht zufällig PalladiumCH vom HC Forum?
Falls nicht, ließt PalladiumCH hier mit?
s
schweizerkreuz,
09.08.2022 13:56 Uhr
0
Gemischte Nachrichten von der Bohrfront bei Conico:
Erste Bohrungen auf Mt. Thirsty angelaufen aber langsamere Fortschritte als geplant in Grönland. Grund: Personalprobleme bei der mit den Bohrungen beauftragten Firma.
Bin sehr gespannt, was der Kurs morgen in AUS macht, vorausgesetzt der Handel wird wieder aufgenommen.
Y
Young_trader,
09.08.2022 10:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15796779-goldinvest-de-conico-bohrung-mt-thirsty-angelaufen
M
MARA88,
09.08.2022 9:51 Uhr
0
Ich denke hier wird noch oft Geld nachgeschossen werden müssen. Erscheint mir logisch. Woher soll sonst Geld kommen für Bohrungen etc. als von (neuen) Investoren?
T
W
WuWu,
09.08.2022 7:35 Uhr
0
Bin seit 03/21 investiert. Leider bewegt sich die Aktie seit dem (bis auf einen kurzen Anstieg im letzten Jahr) nicht wirklich. Jeder Versuch nach oben wird durch eine verwässernde KE zunichte gemacht. Meine Investition wird hier leider immer weniger Wert. Ich wünschen allen die bei der Stange bleiben, das es sich richtig lohnt.
Vielleicht kommt es ja nochmal zu so einem Hype wie vor einem Jahr...
P
ProBahn,
09.08.2022 6:55 Uhr
0
Ach die bids zu 0.044$ wurden schon zurück gezogen.
P
Torstenhdf,
09.08.2022 6:38 Uhr
0
Bin seit 03/21 investiert. Leider bewegt sich die Aktie seit dem (bis auf einen kurzen Anstieg im letzten Jahr) nicht wirklich. Jeder Versuch nach oben wird durch eine verwässernde KE zunichte gemacht. Meine Investition wird hier leider immer weniger Wert. Ich wünschen allen die bei der Stange bleiben, das es sich richtig lohnt.
Horrorszenario,
09.08.2022 0:58 Uhr
0
Handel ??? vorbörslich 0,044 ___________ comdirect meldet: Geld 0,044
Brief 0,039
Zeit 09.08.22 00:16
Y
Young_trader,
08.08.2022 23:57 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2022/08/08/world/greenland-melting-mineral-mining-climate/index.html
Z.V.,
08.08.2022 21:43 Uhr
0
Bis Ende Oktober wissen wir mehr. Lass mal die bohren, egal ob ke oder nicht. Hoffnung stirbt zu letzt, mal sehen was die diesen Jahr finden und wieviel
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Conico Hauptdiskussion | ||
| 2 | CONICO | ||
| 3 | Conico schon vorbei? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,70 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,64 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,64 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,63 % | Alle Diskussionen |