CONOCOPHILLIPS WKN: 575302 ISIN: US20825C1045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

92,60 EUR
-1,21 % -1,13
13:03:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ConocoPhillips
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 63
b
brokerbroker1, 02.08.2024 16:42 Uhr
0
👁️
w
wolfofmyown, 28.06.2024 15:46 Uhr
0
Ich glaube jetzt ist ein guter aufstock Zeitpunkt für mich
w
wolfofmyown, 30.05.2024 20:36 Uhr
0

na dann ändern wir das jetzt mal .. habe heute eine kleine Positon eröffnet und werde weiter nachlegen, wenn es fällt.

Mal schauen wie weit runter es geht dann leg ich auch nach
tradingdan__
tradingdan__, 29.05.2024 16:35 Uhr
0
ConocoPhillips wird Marathon Oil für 22,5 USD in einem Aktiendeal übernehmen. Ebenso kündigt COP an, die Basis-Dividende ab FY24Q4 auf $0,78, also knapp 35% zu erhöhen.
tradingdan__
tradingdan__, 29.05.2024 16:34 Uhr
0

Ist relativ unbekannt wie es scheint

na dann ändern wir das jetzt mal .. habe heute eine kleine Positon eröffnet und werde weiter nachlegen, wenn es fällt.
w
wolfofmyown, 09.01.2024 9:34 Uhr
1

Warum herrscht hier so wenig Interesse?

Ist relativ unbekannt wie es scheint
muggy!
muggy!, 11.11.2023 18:46 Uhr
0
Warum herrscht hier so wenig Interesse?
w
wolfofmyown, 02.11.2023 17:00 Uhr
0
🎉🎉🎉
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 02.11.2023 12:05 Uhr
0
ConocoPhillips Q3 23 Earnings: - Adj EPS $2.16 (est $2.09) - Rev $2.60B (est $2.49B) - Cash Flow From Ops $5.4B (est $5.1B) - Announces 14% Boost In Quarterly Div
w
wolfofmyown, 28.09.2023 7:24 Uhr
0
🍾
Godan
Godan, 25.09.2023 18:50 Uhr
0
Wird uns noch viel Freude bereiten, der gesamte Ölsektor profitiert.
w
wolfofmyown, 05.09.2023 18:31 Uhr
0
Wird langsam
w
wolfofmyown, 05.05.2023 13:58 Uhr
0
Meinungen zur aktie?
G
Geldvermehrer, 11.02.2023 23:01 Uhr
0
China reopened, das treibt die Weltwirtschaft. Russland investiert schon länger nicht mehr in seine Ölindustrie und ist nun durch eine Preiskappe vom Export teilweise ausgeschlossen. Sehe darum Ölpreise deutlich über 120$ und Kurse bei Conoco bis 180$. Mit Big Oil lässt sich Geld verdienen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
7 TUI Hauptforum -3,51 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 VW Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen