CONSOLIDATED WATER WKN: 913867 ISIN: KYG237731073 Kürzel: CWCO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,96 EUR
+0,15 % +0,04
15:16:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 63
Buyundhold
Buyundhold, 30.08.2020 10:48 Uhr
0
Die Übernahmen in Florida und Kalifornien sind sehr interessant, zudem die Monopolstellung in einigen karibischen Ländern. Bin Hoffnungsvoll für die Zukunft.
Buyundhold
Buyundhold, 30.08.2020 10:46 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/consolidated-water-acquires-remaining-49-interest-in-aerex-industries-300994781.html
Buyundhold
Buyundhold, 30.08.2020 10:39 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/consolidated-water-acquires-perc-water-corporation-expanding-its-product-offerings-and-presence-in-the-us-300948404.html
Buyundhold
Buyundhold, 30.08.2020 10:20 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1047879/can-value-investors-pick-consolidated-water-cwco-stock-
Buyundhold
Buyundhold, 28.08.2020 18:57 Uhr
0
Halte jetzt die 200 die ich haben wollte
Buyundhold
Buyundhold, 28.08.2020 18:57 Uhr
0
Bin dann mal all cash in gegangen zu 9,80
Buyundhold
Buyundhold, 28.08.2020 12:29 Uhr
0
https://www.***.com/investing/general/2015/04/25/can-this-company-help-save-california-from-its-wat.aspx
Buyundhold
Buyundhold, 28.08.2020 8:13 Uhr
0
So ein Blödsinn hatte gestern gelesen dass wie längst an der 3 Follarmarke beim Cashflow sind bzw. 2019 waren
Buyundhold
Buyundhold, 27.08.2020 13:21 Uhr
0
Hoffe schon hier in 3 Jahren eine Dividende von 50 Cent zu bekommen. Mir gefallen die Investitionen, die Bilanz und die Marktmöglichkeiten. Deutlich über 1 Dollar Ebita pro Aktie sollte ja schon drin sein dieses Jahr, hoffe das sich in 3 Jahren dieser Wert auf 3 verbessern kann.
Buyundhold
Buyundhold, 25.08.2020 16:47 Uhr
0
Welche Erwartungen habt ihr hier?
Buyundhold
Buyundhold, 28.07.2020 8:48 Uhr
0
https://www.obermatt.com/de/aktien/consolidated-water-co-ltd-cwco/aktien-analyse.html
Buyundhold
Buyundhold, 27.07.2020 18:12 Uhr
0
11,20 Euro inkl. Nebenkosten
Buyundhold
Buyundhold, 27.07.2020 18:12 Uhr
0
Finde ich auch Sammel hier dann mal ein, spare mir erstmal 100 Stück zusammen. Die ersten 51 habe ich mir schonmal eingekauft.
Motzki2.0
Motzki2.0, 26.07.2020 12:51 Uhr
0
12$ interessantes Niveau 😘
Buyundhold
Buyundhold, 17.07.2020 10:29 Uhr
0
Mich stört etwas die Umsatzmarge, hätte schon gerne 20% anstatt 12% aber wird schon werden
Buyundhold
Buyundhold, 17.07.2020 10:20 Uhr
0
Steht doch oben, da hat sich ein Geschäft zerschlagen an dem seit 2010 gearbeitet wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Siemens Energy -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Siemens Energy -2,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
Alle Diskussionen