Anzeige
+++First Hydrogen – Das Bild für den Wasserstoff-Innovator wird klarer+++

Conti Spin off WKN: VTSC01 ISIN: DE000VTSC017 Kürzel: VTSC Forum: Aktien User: thomasdmuc

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
63,43 EUR
-1,97 %-1,28
30. Jan, 09:24:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33
T
TheMasterpiece, 18. Jan 10:27
0
Ist hier eigtl niemand investiert? Ich bin jedenfalls sehr happy mit der derzeitigen Performance. Habe zweimal gekauft mit nem Schnitt von knapp 40,-. Würde mich mal interessieren, ob hier sonst noch jemand mit an Board ist...letzte Empfehlung von Goldmann ist ja auch durchaus positiv mit knapp 25% Potenzial
chaknoris
chaknoris, 30.06.2022 5:00
0
Die Ingenieure werden bleiben, die Mitarbeiter nicht alle :(
chaknoris
chaknoris, 30.06.2022 4:59
0
Vitesco wurde von Continental ausgegliedert um diese "Verkehrswende" zu stemmen, is leider so
georch01
georch01, 22.04.2022 6:21
1
Ohne Dividende wird es schwierig...
F
Factsolny, 29.03.2022 23:14
0
Das Tief könnte durchschritten sein. Zwar scheinen die Kursziele mancher Analysten utopisch, aber etwas Luft nach oben ist wohl noch. Elektromobilität ist zweifellos ein aktuelles Zukunftsthema, und Vitesco könnte nicht nur kurzfristig davon profitieren., In Summe finde ich die Aktie eine nähere Betrachtung wert.
T
TheMasterpiece, 28.10.2021 20:53
0
Gute oder schlechte Details?
Trading_Büx
Trading_Büx, 28.10.2021 12:15
0
Ich hätte Details aber dann bekomme ich Ärger wenn ich sie rausgeben würde 😂
T
TheMasterpiece, 21.10.2021 14:57
0
Hallo zusammen, ich bin hier jetzt auch mal eingestiegen zu 47,5. Ich gehe davon aus, dass sich jetzt ein Boden oberhalb von 45,- gefunden hat und steige bei 55,- EUR wieder aus - falls sie denn kommen.
t
thomasdmuc, 07.10.2021 6:38
0
die Reise geht runter..aber die Unternehmenszahlen sind gut...zumindest was ich gehört habe. hat jemand Details? ich warte noch ab aber unter 40 wird es schon sehr interresant
Wollmilchsau
Wollmilchsau, 30.09.2021 9:31
0
Moin, wo geht denn hier die Reise hin
t
thomasdmuc, 29.09.2021 14:46
0
ab wann denkt ihr an Einstieg?
Trading_Büx
Trading_Büx, 17.09.2021 16:13
0
*Aufgestöhnt = aufgestellt
Trading_Büx
Trading_Büx, 17.09.2021 16:12
1
@VonNixAhnung: du hast ja von nix Ahnung 😜 von wegen Bad Bank. Das ist das ehemalige Antriebsgeschäft von Conti. Mit klassischer Verbrenner- und Dieseltechnologie und mit neuen Feldern und Auftragseingängen in Milliardenhöhe im Bereich e-Mobilität. Dazu viel Elektronik und Sensoren die unabhängig vom Motor sind. Vitesco war unter Conti einfach nicht schlank genug aufgestöhnt, weil zu viel Bürokratie, zu träge bzw. nicht agil genug. Das hat sich in den letzten 2-3 Jahren geändert und ist spätestens jetzt nach dem Spin-off noch deutlich agiler. Nicht umsonst gibt’s von der Deutschen Bank eine klare Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 72€
BobReben1962
BobReben1962, 17.09.2021 13:14
0
Fyi resources party steigt nächste woche. Ähnliche voraussetzung wie innocan wenig Aktien im Umlauf dazu Super News mit Milliarden Deal kommt. Ähnlicher Startkurs 0,45 nur mit Ziel von 2 Euro. Wichtig
M
Matthi, 17.09.2021 11:17
0
Na heute sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Als schuldenfrei Unternehmen mit ordentlicher Kreditlinie im Zukunfzsmarkt bin ich sehr gespannt auf die Zukunft.
V
VonNixAhnung, 16.09.2021 22:47
0
Das ist die Bad Bank von Conti, lese ich eben in einem Artikel der "Welt".
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,13 %
3 Exela Tech. nach RS -2,50 %
4 Diskussion -18,94 %
5 RAIFFEISEN BANK Hauptdiskussion -3,31 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Dax Prognose -0,85 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,13 %
2 Exela Tech. nach RS -2,50 %
3 Diskussion -18,94 %
4 RAIFFEISEN BANK Hauptdiskussion -3,31 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
7 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion +1,32 %
8 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion +1,02 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -0,83 %
10 Hold AMC/APE +1,87 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an VTSC
VTSC steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt