CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,44 EUR
+1,24 % +0,90
09:57:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.714
Umweltsau
Umweltsau, 05.03.2024 14:37 Uhr
0

Hier gute News https://www.continental.com/de/presse/pressemitteilungen/20240305-business-success/

Danke für die Info gute Nachrichten sind immer willkommen in diesen Zeiten
J
Jense29, 05.03.2024 14:38 Uhr
0
Ja aber es hilft ja nix.... Vielleicht geben die zahlen am 7.3 positive Impulse....
G
Gast-754648400, 07.03.2024 6:39 Uhr
0
Guten Morgen
G
Gast-754648400, 07.03.2024 6:39 Uhr
0

Ja aber es hilft ja nix.... Vielleicht geben die zahlen am 7.3 positive Impulse....

Daumen drücken 😊
J
Jense29, 07.03.2024 7:13 Uhr
0
Die heute entscheidende Frage wird sein wie es für das aktuelle in die kommenden Jahre aussieht
J
Jense29, 05.03.2024 12:29 Uhr
0
Hier gute News https://www.continental.com/de/presse/pressemitteilungen/20240305-business-success/
J
Jense29, 05.03.2024 10:59 Uhr
0
Ah daher weht der Wind https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17855354-kurs-rauscht-ab-schaeffler-verbucht-deutlichen-gewinnrueckgang-vitesco-uebernahme
J
Jense29, 05.03.2024 9:29 Uhr
0
Gab es Bad news. Klar der Stellenabbau ist natürlich nicht schön aber es macht sicherlich Sinn Stellen wegzustreichen in Segmenten die aktuell einfach nicht gewinnbringend sind
J
Jense29, 05.03.2024 9:04 Uhr
0
Scheiss Aktie... Seit Tagen nur bergab obwohl der Dax steigt....
J
Jense29, 02.03.2024 15:36 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/februar-2024-experten-empfehlen-continental-aktie-mehrheitlich-zum-kauf-13304490
J
Jense29, 01.03.2024 11:29 Uhr
0
Aktuell täglich dasselbe Spiel morgen etwas hoch und dann fällt es. Den Rest des Tages.... Hält sich aktuell aber im die 73-75€... Ich rechne mit gutem Q4 und dann erstmal 77-78€
J
Jense29, 29.02.2024 13:28 Uhr
1
Ich denke tatsächlich eher an eine positive Überraschung als Enttäuschung, da auch Michelin ein sehr gutes Q4 hatte.
J
Jense29, 26.02.2024 9:23 Uhr
0
Mit mini Stückzahlen geht es wieder bergab.... Ich hab gehofft wir bewegen uns wenigstens mit dem Dax... Naja hoffe Q Zahlen sind besser als erwartet
J
Jense29, 25.02.2024 11:47 Uhr
0
Was denkt ihr an sich natürlich ein trauriges Zeichen dass man in Deutschland so viele Stellen streichen muss aber für das Unternehmen könnte das an sich positiv sein um wieder deutlich gewinnbringender zu wirtschaften und sich langfristig abzusichern
A
Andy2407, 19.02.2024 16:06 Uhr
0

Und schon wieder aus der Traum 🤔

Leider..so wie es aussieht
lockstoff
lockstoff, 19.02.2024 15:06 Uhr
0
denke das forvia(faurecia-hella) heute alle werte runter zieht, keine ahnung was ihnen da nicht gepasst hat, bei mir sind alle tief im minus, conti, schaeffler, valeo und forvia zweistellig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -6,30 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,66 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen