CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,67 EUR
-0,82 % -0,60
13:16:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
C
Coop, 16.03.2020 11:47 Uhr
0
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/woran-wir-forschen/therapeutische-medikamente-gegen-die-coronavirusinfektion-covid-19
X
XYGMBH, 16.03.2020 10:39 Uhr
0
Ich als conti Mitarbeiter würde abraten .Da conti selber wirtschaftlich brobleme haben das war schon vorher CORONA Ausbruch..
DonCichote
DonCichote, 16.03.2020 9:04 Uhr
0
Ok, nach deiner Logik brauchen wir dann aber die nächsten Tage fast überhaupt nichts mehr, wenn der ganze Konsum zum Erliegen kommt.
sigi33
sigi33, 16.03.2020 9:00 Uhr
0
Wenn die Autokäufer streiken ,dann braucht man nicht mal Reifen .z.B. 2003 war der Kurs bei 10 € ,da sind wir auch bald wieder .
DonCichote
DonCichote, 14.03.2020 15:31 Uhr
0
@sigi33: wie kommst du darauf, dass Conti kein Mensch mehr brauch? Bzw. was genau willst du denn damit sagen?
Manolo1
Manolo1, 14.03.2020 9:06 Uhr
0
Hauptversammlung, welche für den 30.04.20 terminiert war, wurde abgesagt. Ein neuer Termin wurde noch nicht festgelegt. Dividende wird also vorerst nicht gezahlt.
K
Keule2020, 12.03.2020 19:34 Uhr
0
Respekt.
K
Keule2020, 12.03.2020 19:34 Uhr
0
Ek 177 und entspannt? Das wird wahrscheinlich nie mehr erreicht
sigi33
sigi33, 12.03.2020 18:56 Uhr
0
Apple oder Coloplast ist besser
S
SchlauerWessi, 12.03.2020 18:23 Uhr
0
Ich bin hier entspannt obwohl ich ein EK habe von 177euro....hab hier Jahre jetzt monatlich was reingepumpt und wenn Corona vorbei ist wird Conti auch wieder auferstehen
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 12.03.2020 16:02 Uhr
0
R.I.P.
sigi33
sigi33, 12.03.2020 12:38 Uhr
0
Conti braucht kein Mensch mehr Ist in Tesla eigentlich irgendwas von Conti ?Weiß das jemand?
Joker1
Joker1, 12.03.2020 11:36 Uhr
0
Hast ja recht, bei den Kursen gerade ist die Divi Rendite bei vielen Werten recht gut.
optionentrader3
optionentrader3, 12.03.2020 10:37 Uhr
0
Ich kaufe gerade auch zu, aber keine Werte aus Problem-Branchen. Und dazu zähle ich Autowerte und Zulieferer gerade.
optionentrader3
optionentrader3, 12.03.2020 10:36 Uhr
0
Joker, leider ist Corona bei Conti nicht das einzige Problem, wie der 2 Jahreschart beweist. Daher kaufe ich lieber Aktien, bei denen der Kursverfall ausschließlich Corona geschuldet ist. Contis Probleme werden auch nach Corona nicht gelöst sein. Daher ist die hohe Divi-Rendite sehr trügerisch.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 12.03.2020 7:02 Uhr
0
Sparplan läuft ab Mitte März. Conti ist dabei...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
7 Space X -1,36 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,59 %
10 $ZETA +6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
5 Space X -1,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
7 VW Hauptdiskussion -2,46 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +6,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen