CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,43 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Continental
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.714
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 23.07.2019 11:06 Uhr
0
Ich probiere es mal mit Logik ✌✌✌
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 23.07.2019 11:05 Uhr
0
Nein😝🍀🍀
Robarot
Robarot, 23.07.2019 11:04 Uhr
0
Ein Short wäre jetzt absolut logisch. Jetzt das Frage ist Börse logisch ?
IckeundDonau7
IckeundDonau7, 23.07.2019 10:54 Uhr
0
Dc6c6m short✌🍀🍀🍀
O.D.B.
O.D.B., 23.07.2019 10:49 Uhr
0
@pete. Was sagt die Charttechnik für heute. Danke
Feixxx
Feixxx, 23.07.2019 10:47 Uhr
0
VF7E63
Feixxx
Feixxx, 23.07.2019 10:47 Uhr
0
Habe meinen long vergoldet und jetzt direkt einen put gekauft. Mal schauen ob es wieder funktioniert.
P
Pete, 23.07.2019 10:45 Uhr
0
@Klippenkuckuk Mit dem EK zu Tiefstkursen liegst Du richtig. Mein EK war unter 200. ABer das ist sowieso Schnee von vorgestern. Und die heutige heftige Reaktion hat mich doch über- rascht. Waren wohl Badnewsbuys in engen Märkten
Deine_Mudda
Deine_Mudda, 23.07.2019 10:42 Uhr
0
Denke auch dass demnächst gewinnmitnahmenn anstehen - der Anstieg war zu extrem
O.D.B.
O.D.B., 23.07.2019 10:38 Uhr
0
Hallo bin jetzt mal mit einem short eingestiegen und wollte fragen was die Einschätzung zum heutigen Schlusskurs ist. Aus Erfahrung würde ich sagen wir Enden bei ca. 3% im Plus am Ende. Danke
optionentrader3
optionentrader3, 23.07.2019 10:24 Uhr
0
Auf Börsenweisheiten gebe ich nix. Aber es scheint, dass die Anleger sich von Gewinnwarnungen nicht mehr schocken lassen, da sie sich schon daran gewöhnt haben. Wäre echt super, wenn 115€ der Boden war. So recht dran glauben, mag ich noch nicht. Aber wer 5 Jahre Zeit hat, hat mMn beim aktuellen Kurs ein überschaubares Risiko. Irgendwann wird doch die Politik hoffentlich auch wieder aufhören, permanent Gegenwind zu erzeugen.
G
Gast-752990001, 23.07.2019 10:06 Uhr
0
Mich würde mal intressieren wie es fundamental um conti bestellt war, als der Kurs bei 250 gelegen hatte und wie es vergleichsweise heute aussieht beim Kurs von 120-130€. Wenn das Unternehmen Conti nicht groß an Wert verloren hat, dann müsste doch die die Aktie stark überverkauft sein oder täusche ich mich da?
2030
2030, 23.07.2019 9:59 Uhr
0
Denke, daß allgemein eine schwierige Zeit für die Börse hinter uns liegt. Wenn ich mir das Chart ansehe waren wir mal bei 250€ und ich denke, das wir die 180€ wieder erreichen werden. Ob das in einem halben Jahr oder in 2 Jahren sein wird kann aber keiner sagen.
G
Gast-752990001, 23.07.2019 9:52 Uhr
0
@2030 gebe dir recht einkaufen ist nachmittags/abends besser. Ich will ja nichts kaufen, habe meien Conti aktien. Ich möchte sie eher wieder losbekommen aber bis 150 ist noch ein weiter weg
2030
2030, 23.07.2019 9:47 Uhr
0
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
2030
2030, 23.07.2019 9:46 Uhr
0
@Megawatt Deswegen sollte man auch vorher kaufen, um einen guten EK zu haben. Jetzt ist das Sommerloch, ab September kommt langsam wieder Bewegung rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen