Core Lithium WKN: A0YJ93 ISIN: AU000000CXO2 Kürzel: CXO Forum: Aktien User: Boss55

0,09 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.371
M
Mepilex, 15. Mär 6:56 Uhr
0
Ende
Timeless.
Timeless., 14. Mär 12:58 Uhr
0
Na ja, es kann nur noch besser werden. Wir sind schon am Boden. Alles oder nichts ist die Devise.
R
Rainmaker, 14. Mär 12:42 Uhr
1

CEO ist zurückgetreten.. Mal gucken ob es hier morgen kracht

Viel zu spät leider ... der Typ war eine volle Fehlbesetzung und hat offensichtlich uns (Klein-)Anleger regelrecht abgezockt. In Zukunft werde ich um Aktien/Unternehmen, die in irgendeiner Weise mit diesem Typen verbunden sind, einen großen Bogen machen.
i
itaco, 14. Mär 8:59 Uhr
0
Kurzer Ausschweif‘ zu Krypto, aber jetzt zurück zu Core. Und hier so?😅💩
i
itaco, 14. Mär 8:47 Uhr
0
dann neue
i
itaco, 14. Mär 8:46 Uhr
0
aber Soylana geht auch gut🤑 Jeden Tag gefühlt 1x mehr😅 Aber wahrscheinlich kommt bei Krypto demnächst nochmal ne dicke Korrektur ehe es Dannenberg Höhen erklimmt!:)
i
itaco, 14. Mär 8:43 Uhr
0

w.z.b.w........oder?

Ganz genau wie „WIF“ (dogwifhat) 🐕🎩 it‘s still running 🚀🚀😁
rr12
rr12, 14. Mär 8:22 Uhr
0

Am Ende zählt doch nur die Rendite, da sehe ich bei Galan einfach mehr Potenzial.

w.z.b.w........oder?
i
itaco, 13. Mär 23:01 Uhr
1

warum in galan umschichten macht doch noch weniger sinn die produzieren nichtmal

Am Ende zählt doch nur die Rendite, da sehe ich bei Galan einfach mehr Potenzial.
R
Royalbud, 13. Mär 21:42 Uhr
0

Dazu habe ich mich auch entschieden.

... ich verkaufe auch nicht. Eher lege ich die Tage nach ...
C
Coralbay, 13. Mär 16:24 Uhr
0

Ich lass liegen. Macht ihr mal alle.

Dazu habe ich mich auch entschieden.
P
Pioki, 13. Mär 15:40 Uhr
0
Volumen war ja auch nicht dolle für ein ausverkauf.
A
Adliger, 13. Mär 15:31 Uhr
0

Habt ihr etwa alle im Plus verkauft?

Wird wohl kaum der Fall sein. Die meisten werden überhaupt nicht verkauft haben.
Timeless.
Timeless., 13. Mär 15:02 Uhr
0
Ich lass liegen. Macht ihr mal alle.
l
limb, 13. Mär 11:41 Uhr
0
warum in galan umschichten macht doch noch weniger sinn die produzieren nichtmal
W
WuWu, 13. Mär 10:53 Uhr
0
Habt ihr etwa alle im Plus verkauft?
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 INTEL Hauptdiskussion -0,40 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
5 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -0,99 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
9 Hexagon Purus +0,11 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
7 Hexagon Purus +0,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen