Anzeige
+++Knallen bald die Sektkorken? - Lithium-Aktie bereit für ein News-Flow-Feuerwerk!+++

Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,6575 EUR
+1,54 %+0,0100
29. Nov, 13:27:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.767
w
wildbill, 28. Sep 17:07
1
Ich denke entspannt zurück lehnen. Weil ich der Meinung bin, daß Core One schon in diesem oder im nächsten Jahr nen Kursvervielfacher wird
007GIBA
007GIBA, 28. Sep 18:37
1

In 4 Wochen ist Hauptversammlung 👀

Danke für deine Info
s
sokrat, 29. Sep 16:01
0
woher ist die info mit der hauptversammlung? für mich macht es mittlerweile immer nen schrägeren eindruck. medelys die genannt werden stellen hauptsächlich nahrungsergänzungen her, und deren team ist auch nicht sonderlich groß, vor allem auch wieder in kanada.. weiss nicht recht was ich von dem ganzen halten soll
N
Nomad66, 29. Sep 17:11
0

woher ist die info mit der hauptversammlung? für mich macht es mittlerweile immer nen schrägeren eindruck. medelys die genannt werden stellen hauptsächlich nahrungsergänzungen her, und deren team ist auch nicht sonderlich groß, vor allem auch wieder in kanada.. weiss nicht recht was ich von dem ganzen halten soll

Aus der Trade-Republik App
Al_Lobo
Al_Lobo, 29. Sep 18:56
0
Ich finde es bedenklich, dass nach mittlerweile 5 Wochen Newstime der Kurs nicht mehr über die 0,50€ kommt. Zudem läuft der Countdown bis zur HV in den nächsten 4 Wochen runter, wo man wieder einen RS beschließen kann (der CEO hat ja schon mehrfach Erfahrung damit). Ergebniss: gestern alles verkauft bei Kurs 0,47€ und damit ohne Gewinn, aber auch ohne Verlust raus. Wenn ich mir den Kursverlauf seitdem anschaue, nicht die schlechteste Entscheidung.
N
Nomad66, 28. Sep 16:10
0

Hallo zusammen Was denkt ihr, nach so viel Werbung?

In 4 Wochen ist Hauptversammlung 👀
sigi33
sigi33, 28. Sep 15:44
1
Wenn die Werbung ein plus von betröchlichen Zugewinn im Kurs wäre dann wärs gut , aber ist wohl nur heiße Luft die emtweicht
007GIBA
007GIBA, 28. Sep 12:39
0
Hallo zusammen Was denkt ihr, nach so viel Werbung?
w
wildbill, 28. Sep 7:07
1

Nicht unbedingt mehrere Jahre, die Geschwindigkeit hängt ganz entscheidend von der Einzigartigkeit des Produkts und dessen Bedarf am Markt ab, und genau da liegt am Ende das große Potential dieser Aktie, welches bis jetzt allerdings noch vor sich hin tröpfelt. Der Durchbruch wird zwangsläufig kommen, sobald damit Geld verdient wird und solange bringt hier auch Werbung nur kurzfristige Höhenflüge die wieder in sich zusammen fallen.

Ja ! Seh ich genauso !
N
Nomad66, 28. Sep 5:57
0

Bei so nem kleinen Unternehmen halte ich es durchaus für möglich das sich der Kurs innerhalb von nen paar Wochen vervielfacht. Aber bis aus nem 15 Millionen Euro Unternehmen eines wird das 1 Milliarden wert ist das wird wohl mehrere Jahre in Anspruch nehmen

Nicht unbedingt mehrere Jahre, die Geschwindigkeit hängt ganz entscheidend von der Einzigartigkeit des Produkts und dessen Bedarf am Markt ab, und genau da liegt am Ende das große Potential dieser Aktie, welches bis jetzt allerdings noch vor sich hin tröpfelt. Der Durchbruch wird zwangsläufig kommen, sobald damit Geld verdient wird und solange bringt hier auch Werbung nur kurzfristige Höhenflüge die wieder in sich zusammen fallen.
w
wildbill, 27. Sep 22:28
1

Auf welcher Basis sollen in so kurzer Zeit derartig hohe Steigerungen begründet sein?

Bei so nem kleinen Unternehmen halte ich es durchaus für möglich das sich der Kurs innerhalb von nen paar Wochen vervielfacht. Aber bis aus nem 15 Millionen Euro Unternehmen eines wird das 1 Milliarden wert ist das wird wohl mehrere Jahre in Anspruch nehmen
U
Uwebubi, 27. Sep 22:15
0
Warum wird hier mein Komentar gelöscht???
U
Uwebubi, 27. Sep 21:56
1
Von 5 Empfehlung durch hier bekannte
el_Silencio
el_Silencio, 27. Sep 21:42
2
Wenn die letzte Entwicklungsphase durch ist und das Medikament in Produktion geht, können wir uns anschnallen. Plan B wäre, dass Unternehmen wird von einem großen Player gekauft....Plan C: künstliches Psylocibin auf der Straße verticken...Plan D: soviel Werbung schalten, dass alle kaufen müssen...so oder so...irgendwann vervielfacht sich der Kurs
M
MeisterTrade, 27. Sep 20:44
0

Also wenn wir mit core one nur auf 1,50 Euro kommen dann bin ich aber echt enttäuscht. Ich rechne vom aktuellen Kurs mindestens mindestens mit ver-10 vielleicht auch ver-100-fachung.

Auf welcher Basis sollen in so kurzer Zeit derartig hohe Steigerungen begründet sein?
Meistdiskutiert
Kommentare
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Cosmos +38,39 %
3 Sono Group Hauptdiskussion +1,72 %
4 TECO 2030 mit Verstand -10,67 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,13 %
7 Novavax Hauptdiskussion +0,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,73 %
9 Teco -10,67 %
10 VARTA Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 Cosmos +39,29 %
2 Sono Group Hauptdiskussion +1,72 %
3 TECO 2030 mit Verstand -10,67 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 Teco -10,67 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,71 %
7 VARTA Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,91 %
9 PGS Hauptforum +0,61 %
10 Mullen Automotive Hauptdiskussion +4,29 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an LD6
LD6 steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt