Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Owl_BI
Owl_BI, 06.10.2022 19:47 Uhr
3

Trotz allem Pessimismus hier im Forum bleib ich investiert und lehne mich zurück

Bin da bei Dir. Good luck for us!
Owl_BI
Owl_BI, 06.10.2022 20:24 Uhr
0

Bin vor paar Tagen bei 0,499 mit 500€ eingestiegen. Mal schauen was da noch passiert.

Wäre ich damals auch nur mit 0.5k reingegangen 😏.........
w
wildbill, 06.10.2022 20:35 Uhr
0

Wäre ich damals auch nur mit 0.5k reingegangen 😏.........

Zu welchem Kurs hast du gekauft ?
S
Sela7774, 06.10.2022 20:50 Uhr
0
Gucken, ob wir heute die 0,50 halten
n
ne0r, 06.10.2022 20:57 Uhr
0
Ich hab 100 Aktien... Wenn es die versprochene Rakete wird reicht das um gut Kohle zu machen. Wenn es nix wird 40€ in den Sand gesetzt... WHO cares?
A
Aktientyp., 06.10.2022 19:29 Uhr
2
Bin vor paar Tagen bei 0,499 mit 500€ eingestiegen. Mal schauen was da noch passiert.
w
wildbill, 06.10.2022 18:49 Uhr
2
Meinen Informationen nach stehen die Parameter aktuell ziemlich deutlich auf. " Kauf "
S
Sela7774, 06.10.2022 18:33 Uhr
2
Sehe ich auch so bin 100% in Core investiert. Egal was kommt
w
wildbill, 06.10.2022 18:26 Uhr
1
Trotz allem Pessimismus hier im Forum bleib ich investiert und lehne mich zurück
S
Sela7774, 06.10.2022 18:20 Uhr
0
Sieht wieder nach Insider wissen aus
G
Gast-747353600, 06.10.2022 15:54 Uhr
0
Weshalb? Gehst Du davon aus, dass dieser Kurs nicht haltbar ist & zum Wochenende einbricht? Hast Du vll Infos?
A
AnDiShares, 06.10.2022 15:52 Uhr
2
Wichtige Hürde bei 0,50.- genommen- sehr gut🙌
B
Berry108, 06.10.2022 15:25 Uhr
0
Finger weg!!!!!!!!!!
S
Satowu, 06.10.2022 10:41 Uhr
0
Das kannst nur selber entscheiden 😉
G
Gast-747338600, 06.10.2022 10:35 Uhr
0
jetzt kaufen oder nicht? xD
Watschnbaam
Watschnbaam, 06.10.2022 9:39 Uhr
0
Grad die nächste Werbung von Core One Labs xD
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen