Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Misterob,
15.10.2022 19:35 Uhr
0
Sorry das war auf niemanden direkt bezogen ! Da hast du vollkommen recht !
wildbill,
15.10.2022 21:06 Uhr
0
Ein kleines aufstrebendes Unternehmen sehe ich in Core One Labs. Ich bleib investiert und verfolge die Entwicklung des Unternehmens über die kommenden Monate und Jahre
Kian46,
15.10.2022 22:17 Uhr
0
Naja, ich lern noch dazu. 🙈 Das mir mein Verkaufswert angezeigt wird war mir klar nur ich konnte den wert 0,6 nicht zuordnen und hier ist doch klar das auch viele neulinge dabei sind, da es eine offene community ist. Dafür verfolgt man doch auch die Gespräche hier um vielleicht Infos zu bekommen oder auch was neues zu lernen von den alten Hasen die hier unterwegs sind um nicht zu hart auf die schnauze zu fallen 😅
MarclTrade,
15.10.2022 19:24 Uhr
1
Bin selbst erst neu. Jeder fängt doch mal erst klein an. Für sowas ist doch ein Forum da um sich gegenseitig zu helfen
Misterob,
15.10.2022 19:21 Uhr
0
Hier gibt es echt so viele „Experten“ 🙈🙈🙈 manchmal haarsträubend das mitzulesen .. Geld investieren aber keinen Plan .. sorry
Nomad66,
15.10.2022 19:12 Uhr
0
Die 0,587 sind dein Verkaufswert wenn du bei TR verkaufst. Wenn du wieder kaufst musst du den Briefwert bezahlen, das nennt man Spread, der mehrmals am Tag unterschiedlich hoch sein kann. Das ist dann der Gewinn von TR. Der echte Börsenkurs wird dir in TR nicht angezeigt, deshalb habe ich den Link oben eingestellt
Kian46,
15.10.2022 18:52 Uhr
0
Ich kauf ja über TR deswegen ist es für mich schon intressant, da jetzt bei mir grade 0,587 angezeigt wird und nicht 0,6 😅
Nomad66,
15.10.2022 17:35 Uhr
0
Nur die, die dort investiert sind, das ist mir schon klar. Aber wenn du oben die Frage von Kian46 gelesen hast, warum es unterschiedliche Kursangaben gibt, ging es darum, dies aufzuklären 👀. Dass es unterschiedliche Handelsplätze gibt sollte jedem klar sein
Nomad66,
15.10.2022 11:37 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/1490907
Hier seht ihr den aktuellen Börsenkurs oben links, und den Geld- (Verkaufs-) und Brief- (Kaufkurs) bei L+S
Hann96,
15.10.2022 11:32 Uhr
0
Und da du sicherlich an der Börse gekauft hast, wird dir auch nur 0,587 angezeigt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,97 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -9,66 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 6 | Strategy B | -9,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -2,54 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |