Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.10.2022 10:53 Uhr
0

Das ist doch die Tochtergesellschaft von one core Labs, wenn ich mich nicht irre ind deswegen ist es für diese Gruppe vielleicht doch ganz interessant 🤔

ah okay - dann passt es na klar 😅
Kian46
Kian46, 17.10.2022 10:54 Uhr
0

ah okay - dann passt es na klar 😅

Ich bin mir aber grade nicht ganz sicher, aber das würde erklären warum die auch so nach oben gesprungen ist😅
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.10.2022 10:55 Uhr
1

Ich bin mir aber grade nicht ganz sicher, aber das würde erklären warum die auch so nach oben gesprungen ist😅

Awakened Biosciences Inc. heißt die "Tochter"
Kian46
Kian46, 17.10.2022 10:55 Uhr
1
Ahh, dann hab ich mich grade vertan😅
Nomad66
Nomad66, 17.10.2022 11:17 Uhr
0

Für die Zocker. Mal anschauen US00484M6012

Geht aber ganz nett ab das Teil 🫵
Kian46
Kian46, 17.10.2022 10:50 Uhr
0

bitte keine Werbung von anderen Aktien :-)

Das ist doch die Tochtergesellschaft von one core Labs, wenn ich mich nicht irre ind deswegen ist es für diese Gruppe vielleicht doch ganz interessant 🤔
Nomad66
Nomad66, 17.10.2022 9:56 Uhr
1
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3905512/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=Core+One+Labs+Hier+geht+die+Post+ab&utm_content=Floatingbanner Und weiter geht's 🫵
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.10.2022 9:36 Uhr
1

Für die Zocker. Mal anschauen US00484M6012

bitte keine Werbung von anderen Aktien :-)
Agropak
Agropak, 17.10.2022 9:16 Uhr
0
Für die Zocker. Mal anschauen US00484M6012
S
Sela7474, 17.10.2022 9:14 Uhr
0
Die müssen ja an mehreren Projekten arbeiten. Das ist gut so
Nomad66
Nomad66, 17.10.2022 9:05 Uhr
1
Die hab ich auch gelesen. Geht zwar stramm in Richtung HV, aber dass es jetzt schon solche Sprünge gibt, denke ich ehrlich gesagt nicht. Aber warten wir's erst mal ab 🤑
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.10.2022 9:03 Uhr
1

Moin Leute, welche Meldung hab ich verpasst, die solche Anstiege rechtfertigen sollte? 😎

Naja am Samstag gabs wieder a News (siehe Registerkarte News), dass eine Uni die Forschungen von Core One Lab finanziell unterstützt (wenn ich das so noch korrekt im Kopf habe)
S
Sela7474, 17.10.2022 8:49 Uhr
0
Heute gehts einfach so mal rauf
S
Sela7474, 17.10.2022 8:49 Uhr
0
Heute gehts einfach so mal rauf
Nomad66
Nomad66, 17.10.2022 8:47 Uhr
0
Moin Leute, welche Meldung hab ich verpasst, die solche Anstiege rechtfertigen sollte? 😎
G
Gast-747338600, 17.10.2022 8:26 Uhr
0

Denke heute kommen wir auf 1€ 💪

Schätze maximal 0,90€ Egal was kommt Hoffentlich machen war alle fetten Gewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,35 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 Investmentchancen -0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen