Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
11. Juni 2026, 16:28 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
sigi33
sigi33, 21.11.2023 14:18 Uhr
0
0,007 cent im plus wow hät ich das mal gestern gewusst dann hatte ich heute schon bei 10Stück 7 cent verdient 😂
C
Casino20, 21.11.2023 14:36 Uhr
0
die Zittrigen und Frustrierten ...
B
Berry108, 21.11.2023 18:35 Uhr
0

wenn sich der Kurs so weiterentwickelt kann man getrost abwarten und Tee trinken

Sicherlich meinst du Beruhigungstee.
B
Berry108, 21.11.2023 18:37 Uhr
0

die Zittrigen und Frustrierten ...

Du armer Mensch
C
Casino20, 21.11.2023 23:08 Uhr
0

Wenn ich dran denke, was ich für meine Investition bei Core on Holz zum verbrennen bekommen hätte, wäre mir den ganzen nächsten Winter warm gewesen.

"...warm gewesen" - und hättest nicht zittern müssen 😆
C
Casino20, 21.11.2023 12:07 Uhr
0
wenn sich der Kurs so weiterentwickelt kann man getrost abwarten und Tee trinken
C
CAP1, 20.11.2023 11:30 Uhr
0
Wird wieder mal Zeit für Werbung oder? Sonst tut sich doch nix
c
canaria1953, 18.11.2023 22:58 Uhr
0
Soviel Holz würdest gar nicht unterbringen
Moonhawk
Moonhawk, 18.11.2023 19:33 Uhr
0

Wenn ich dran denke, was ich für meine Investition bei Core on Holz zum verbrennen bekommen hätte, wäre mir den ganzen nächsten Winter warm gewesen.

Nicht nur ein Winter...
B
Berry108, 18.11.2023 13:30 Uhr
0
Wenn ich dran denke, was ich für meine Investition bei Core on Holz zum verbrennen bekommen hätte, wäre mir den ganzen nächsten Winter warm gewesen.
Fedja
Fedja, 18.11.2023 9:41 Uhr
0
Und lieben RS
Fedja
Fedja, 18.11.2023 9:41 Uhr
0
Wir loben RS
sigi33
sigi33, 17.11.2023 22:30 Uhr
1
Rs geht runterrunter immer rauf nimmer.! Wer Augen hat sieht es.
Fedja
Fedja, 17.11.2023 14:54 Uhr
0

Ich denke die sind schon zu weit voraus gelaufen.

Pommes mit Füßen? 😁👍🤤 Wenn Core One so etwas erfindet dann sehen wir ganz andere Kurse.
sigi33
sigi33, 17.11.2023 10:12 Uhr
0
Ich denke die sind schon zu weit voraus gelaufen.
Fedja
Fedja, 17.11.2023 6:15 Uhr
0

Pommes sind ungesund

Ich brauche den grünen 100 &€ Schein nicht unbedingt. Villeicht sind Pommes in Maßen doch noch ein kleines bißchen gesund.? 😅🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen