Core One Labs WKN: A3CSSU ISIN: CA21872J3073 Kürzel: LD6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 22:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 11.035
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 11.10.2022 13:05 Uhr
0
🤣🤦‍♂️
1
1640tg, 11.10.2022 12:48 Uhr
1
Hier ein neuer Reklamespot von inult: Unserer Meinung nach sollten risikofreudige Anleger*innen am Dienstag früh eine Wagnisposition im Depot haben, denn diese Spekulation scheint jetzt wirklich aufzugehen. Anleger*innen, die den jüngsten Run verpasst haben, aber auch jene, die Interesse haben, einen Run erneut für sich nutzen, sollten unserer Meinung nach jetzt zugreifen.
Geri0815
Geri0815, 11.10.2022 12:47 Uhr
1
@Berry108, hast du erwartet das deine 2000euro sich in einem Jahr verdoppeln???? Ich bin aber sehr optimistisch das sich deine noch vorhandenen 800 Euro bis Jahresende verdreifachen werden . ich wünsche dir 🍀 geri
B
Berry108, 11.10.2022 12:04 Uhr
0
Habe vor einem Jahr für 2000€ gekauft, übrig sind noch 800, hoffe die Optimisten hier haben recht, ich habe den Glauben daran verloren
G
Gast-747338600, 11.10.2022 11:57 Uhr
0
Bin jetzt mit 1k dabei
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 11.10.2022 11:36 Uhr
0
@Neon von mir gibt's keine Einschätzung mehr. Die kennst du bereits.
G
Gast-747353600, 11.10.2022 11:25 Uhr
0
Ja: wie ist Eure Einschätzung für die nächsten 2-4 Wochen?? Ich bin ein bisschen verloren was diese Frage angeht. Was könnte sich negativ oder positiv demnächst auswirken?
b
bashock2, 11.10.2022 11:16 Uhr
0
Wird der kurs am mittwoch nach 15:30 nach der veröffentlichung von CPI noch weiter fallen??
Uwele123
Uwele123, 11.10.2022 9:51 Uhr
0
Bin echt gespannt, wo es in den nächsten Wochen und Monaten hingeht.
Hann96
Hann96, 11.10.2022 9:50 Uhr
0

Guten Morgen Wenn es so weiter geht, könnten wir den Euro schon diese Woche sehen 😜

Daran glauben wohl die wenigsten
S
Sela7774, 11.10.2022 9:13 Uhr
0
Die Korrektur war schon vorauszusehen. Gestern war schon ein starker Auftritt
007GIBA
007GIBA, 11.10.2022 9:09 Uhr
0
Genau so ist es 😀
Owl_BI
Owl_BI, 11.10.2022 9:06 Uhr
2
Eine gewisse Abkühlung und leicht rote Verschnaufphase ist ok. Es werden dann Kräfte für neue Hochs und Vertrauen gesammelt. Gruß Owl_BI
t
toupanga, 11.10.2022 8:56 Uhr
0
Also bei mir gehts abwärts 🤮
S
Sela7774, 11.10.2022 7:34 Uhr
0
Der Wahnsinn geht weiter😀
007GIBA
007GIBA, 11.10.2022 7:27 Uhr
1
Guten Morgen Wenn es so weiter geht, könnten wir den Euro schon diese Woche sehen 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,51 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
10 TUI Hauptforum -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
9 TUI Hauptforum -3,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen